Mein Konto
    Kehrtwende
    Kehrtwende
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Undefiniert
    Regie: Dror Zahavi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf den ersten Blick scheint Thomas Schäfer (Dietmar Bär) ein normales Leben zu führen. Er ist mit Viola (Inka Friedrich) verheiratet und die beiden haben zwei Kinder, mit denen sie in einem schicken Reihenhäuschen am Stadtran wohnen. Doch die Familie zerbricht an den wiederholt gewalttätigen, zerstörerischen Wutausbrüchen des Vaters und wenn er nicht alles verlieren will, muss Thomas seine eigenen Schwächen und Fehler anerkennen und eine Kehrtwende machen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top