Mein FILMSTARTS
City Under Siege
City Under Siege
Starttermin 10. Mai 2011 auf DVD (1 Std. 50 Min.)
Mit Aaron Kwok, Chrissie Chau, Collin Chou mehr
Genres Action, Sci-Fi, Thriller
Produktionsland Hong-Kong
Zum Trailer
User-Wertung
3,13 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Sunny (Aaron Kwok) fristet als Clown im Zirkus seines Onkels ein trauriges Dasein. Für seine Cousins ist er der Fußabtreter, wird ständig gehänselt und ausgenutzt. Dabei war sein Vater einst ein großer Meister in der Kunst des Schwertwerfens. Als er eines Tages eine Karte findet, die zu einem in einer Höhle versteckten Goldschatz führt, soll sich alles zum Positiven wenden. Doch er irrt. Der Goldschatz ist mit einer giftigen Substanz gesichert, die Sunnys Cousins in Mutanten mit übermenschlichen Kräften verwandelt, die darauf aus sind, die ganze Stadt zu zerstören. Nur bei Sunny schlägt das Gas auf wundersame Weise nicht voll an. Auch er entwickelt zwar Kräfte, aber ohne die Nebenwirkungen. Nun ist er Hongkongs letzte Hoffnung und muss seine marodierenden Cousins stoppen…
Originaltitel

Chun sing gai bei

Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
Weitere Details
Produktionsjahr 2010
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Kantonesisch, Hochchinesisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
City Under Siege
City Under Siege (DVD)
Neu ab 0.01 €
City Under Siege
City Under Siege (Blu-ray)
Neu ab 0.09 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

City Under Siege Trailer OV 1:30
City Under Siege Trailer OV
2 550 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Aaron Kwok
Rolle: Sunny
Chrissie Chau
Rolle: Youyou
Collin Chou
Rolle: Zhang Dachu
Shu Qi
Rolle: Angel
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top