Mein Konto
    City Under Siege
     City Under Siege
    10. Mai 2011 auf DVD | 1 Std. 50 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Benny Chan
    |
    Drehbuch: Benny Chan, Chi-man Ling
    Besetzung: Aaron Kwok, Chrissie Chau, Collin Chou
    Originaltitel: Chun sing gai bei
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sunny (Aaron Kwok) fristet als Clown im Zirkus seines Onkels ein trauriges Dasein. Für seine Cousins ist er der Fußabtreter, wird ständig gehänselt und ausgenutzt. Dabei war sein Vater einst ein großer Meister in der Kunst des Schwertwerfens. Als er eines Tages eine Karte findet, die zu einem in einer Höhle versteckten Goldschatz führt, soll sich alles zum Positiven wenden. Doch er irrt. Der Goldschatz ist mit einer giftigen Substanz gesichert, die Sunnys Cousins in Mutanten mit übermenschlichen Kräften verwandelt, die darauf aus sind, die ganze Stadt zu zerstören. Nur bei Sunny schlägt das Gas auf wundersame Weise nicht voll an. Auch er entwickelt zwar Kräfte, aber ohne die Nebenwirkungen. Nun ist er Hongkongs letzte Hoffnung und muss seine marodierenden Cousins stoppen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    City Under Siege [3D Blu-ray]
    City Under Siege [3D Blu-ray] (Blu-ray)
    Neu ab 1,61 €
    Kaufen

    Trailer

    City Under Siege Trailer OV 1:26
    City Under Siege Trailer OV
    2.866 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aaron Kwok
    Rolle: Sunny
    Chrissie Chau
    Rolle: Youyou
    Collin Chou
    Rolle: Zhang Dachu
    Shu Qi
    Rolle: Angel

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch, Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top