Mein Konto
    Spanking Shakespeare
    Spanking Shakespeare
    Unbekannter Starttermin | Tragikomödie
    Regie: John Stalberg Jr.
    |
    Drehbuch: John Stalberg Jr.
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Shakespeare Shapiro hat seinen Namen schon immer gehasst. Seine Eltern haben ihn ihm bei seiner Geburt gegeben und seitdem geht sein Leben stetig bergab. Shakespeare hat bis zu seinem letzten Jahr an der Highschool nie eine Freundin gehabt, sein jüngerer Bruder ist viel cooler als er und das Lieblingsgesprächsthema seines besten Freundes ist sein Stuhlgang...

    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2020.

    Back to Top