Mein FILMSTARTS
Sniper: Reloaded
Sniper: Reloaded
Starttermin 19. Mai 2011 auf DVD (1 Std. 28 Min.)
Mit Chad Michael Collins, Billy Zane, Richard Sammel mehr
Genres Action, Drama, Thriller, Kriegsfilm
Produktionsland Südafrika
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 6 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 18
Brandon Beckett (Chad Michael Collins) ist der Sohn des gefürchteten Scharfschützen Thomas Beckett. Nun muss der Marine Sergeant im Kongo europäische Farmer aus Rebellengebiet herausholen. Doch bei der Befreiungsaktion werden er und seine Gruppe von einem feindlichen Scharfschützen angegriffen - nur Brandon überlebt verletzt. Beckett muss den Mörder ausfindig machen und ausschalten - kein leichtes Unterfangen, weshalb er den ehemaligen Schützling seines Vaters, den Ausbilder Richard Miller (Billy Zane) um Hilfe bittet.
Verleiher Sony Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2011
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Sniper: Reloaded
Sniper: Reloaded (DVD)
Neu ab 6.66 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Sniper: Reloaded Trailer OV 1:16
Sniper: Reloaded Trailer OV
2 704 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Chad Michael Collins
Rolle: Sgt Brandon Beckett
Billy Zane
Rolle: Richard Miller
Richard Sammel
Rolle: Col. Hans Jaeger
Patrick Lyster
Rolle: Martin Chandler
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top