Mein Konto
    Sniper 4: Reloaded
    20 ähnliche Filme für "Sniper 4: Reloaded"
    • Mercenary

      Mercenary

      7. Juli 2006 | 1 Std. 31 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Don E. FauntLeRoy
      Besetzung: Steven Seagal, Jacqueline Lord, Roger Guenveur Smith
      Originaltitel: Mercenary For Justice
      User-Wertung
      2,6
      Söldner John Seeger (Steven Seagal) ist ein harter Hund, dessen Methoden vielen beim Arbeitgeber CIA nicht passen. Aus diesem Grund wird er aus dem Geheimdienst entlassen.Obwohl er darauf wenig Lust hat, findet sich John Seeger bald in schwieriger Mission wieder. Der Waffenhändler und Drogenbaron John Dresham (Luke Goss) zwingt ihn, dessen Sohn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herz aus Stahl

      Herz aus Stahl

      1. Januar 2015 | 2 Std. 14 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: David Ayer
      Besetzung: Brad Pitt, Shia LaBeouf, Logan Lerman
      Originaltitel: Fury
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      April 1945: Die Alliierten starten im Zweiten Weltkrieg ihre finale Offensive gegen Nazi-Deutschland. Ganz vorne dabei ist ein Sherman-Panzer, der von seiner Crew liebevoll "Fury" getauft wurde. Angeführt wird die fünfköpfige Truppe vom kampferprobten Don "Wardaddy" Collier (Brad Pitt), der schon viele Schlachten geschlagen hat und den Krieg ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin City 2: A Dame To Kill For

      Sin City 2: A Dame To Kill For

      18. September 2014 | 1 Std. 42 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Frank Miller, Robert Rodriguez
      Besetzung: Eva Green, Josh Brolin, Jessica Alba
      Originaltitel: Sin City: A Dame to Kill For
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, schwarz und undurchdringlich. Dwight (Josh Brolin) muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava (Eva Green) auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem anderen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Reacher

      Jack Reacher

      3. Januar 2013 | 2 Std. 11 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Christopher McQuarrie
      Besetzung: Tom Cruise, Rosamund Pike, Robert Duvall
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Eine Kleinstadt in Indiana, USA: Auf offener Straße werden fünf Menschen kaltblütig erschossen. Da alle Beweise gegen ihn sprechen, wird bald der ehemalige Scharfschütze James Barr (Joseph Sikora) in Untersuchungshaft genommen, in der er bei den Verhören nur einen Satz über die Lippen bringt: "Holt Jack Reacher!" Besagter Jack Reacher (Tom ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lone Survivor

      Lone Survivor

      20. März 2014 | 2 Std. 02 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Peter Berg
      Besetzung: Mark Wahlberg, Taylor Kitsch, Emile Hirsch
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      2,5
      Im Jahr 2005 ist das Elite-SEAL-Team 10 der US-Armee in Afghanistan stationiert. Die Stimmung schwankt zwischen Anspannung und übertriebener Ausgelassenheit. Als der Nachrichtendienst den Aufenthaltsort des Taliban-Anführers Ahmed Shahd (Yousuf Azami) herausfindet, werden vier Mitglieder des Teams ausgewählt und am 28. Juni losgeschickt, den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Contraband

      Contraband

      15. März 2012 | 1 Std. 51 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Baltasar Kormákur
      Besetzung: Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der Sicherheitsangestellte Chris Farraday (Mark Wahlberg) führt ein anständiges Leben mit seiner Frau Kate (Kate Beckinsale) und hat seine Vergangenheit als Schmuggler hinter sich gelassen. Doch als sein Schwager (Ben Foster) einen Job vermasselt und in Lebensgefahr schwebt, sieht sich Chris gezwungen, seine illegalen Geschäfte erneut ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gesetz der Rache

      Gesetz der Rache

      19. November 2009 | 1 Std. 49 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: Gerard Butler, Jamie Foxx, Leslie Bibb
      Originaltitel: Law Abiding Citizen
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      2,5
      Clyde Sheltons (Gerard Butler) Frau und Tochter (Brooke Stacy Mills, Ksenia Hulayev) wurden ermordet, der Mann aus der Bahn geworfen. Dem Täter (Christian Stolte) aber winkt eine nur fünfjährige Haftstrafe, nachdem er sich mit dem Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) abgesprochen hat. Zehn Jahre später schnappt sich Clyde den Mörder, bringt ihn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oldboy

      Oldboy

      2. September 2004 | 1 Std. 59 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Park Chan-Wook
      Besetzung: Min-sik Choi, Yoo Ji-tae, Kang Hye-Jeong
      Originaltitel: Oldeuboi
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Ein unbedeutender Geschäftsmann (Min-Sik Choi) wird aus unerfindlichen Gründen 15 Jahre lang in einem kleinen Zimmer eingesperrt. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist ein kümmerlich kleiner Fernseher. Warum er diese 15 Jahre in Gefangenschaft verbringen musste, weiß er nicht - jedoch weiß er, dass seine Frau umgebracht und ihm der Mord ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Patriot

      Der Patriot

      3. August 2000 | 2 Std. 45 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Roland Emmerich
      Besetzung: Mel Gibson, Heath Ledger, Tchéky Karyo
      Originaltitel: The Patriot
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,0
      Als im Jahr 1776 englische Soldaten das Heim des früheren Kämpfers und heutigen Familienvaters bedrohen, nimmt der Witwer und Vater von sieben Kindern - Benjamin Martin (Mel Gibson) - widerwillig den Kampf auf. Aus der Vergangenheit weiß er, dass Gewalt keine Lösung ist, doch um seine Familie zu schützen, muss er sich dem Krieg stellen und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tödliches Kommando - The Hurt Locker

      Tödliches Kommando - The Hurt Locker

      13. August 2009 | 2 Std. 04 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Kathryn Bigelow
      Besetzung: Jeremy Renner, Anthony Mackie, Brian Geraghty
      Originaltitel: The Hurt Locker
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Es scheint, als sei der Krieg im Irak endlos. Jeder Soldat schwebt permanent in Lebensgefahr. Ein besonderes Risiko gehen die Elite-Spezialisten eines US-amerikanischen Bombenräumkommandos ein. Sergeant JT Sanborn (Anthony Mackie) und Specialist Owen Eldridge (Brian Geraghty) versuchen das Beste aus ihrem Job zu machen und so vorsichtig wie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pakt der Rache

      Pakt der Rache

      1. Juni 2012 | 1 Std. 45 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Roger Donaldson
      Besetzung: Nicolas Cage, Guy Pearce, January Jones
      Originaltitel: Seeking Justice
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      3,4
      Der Highschool-Lehrer Will Gerard (Nicolas Cage) macht sich einen mächtigen Feind. Als seine Frau Laura (January Jones) Opfer eines brutalen Überfalls wird, macht Will die Bekanntschaft des zwielichtigen Simon (Guy Pearce) noch während sich seine Frau im Krankenhaus erholt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tränen der Sonne

      Tränen der Sonne

      28. August 2003 | 2 Std. 01 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Bruce Willis, Monica Bellucci, Cole Hauser
      Originaltitel: Tears of the Sun
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,0
      Lieutenant A. K. Waters (Bruce Willis) soll mit seinem Navy-Seals-Elitetrupp nach Nigeria, um die amerikanische Ärztin Dr. Lena Kendricks (Monica Bellucci) sowie zwei Nonnen und einen katholischen Priester aus dem Krisengebiet zu retten. Doch die Ärztin will ohne ihre afrikanischen Schützlinge nicht abreisen. Waters muss die Ärztin anlügen, um ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lord of War - Händler des Todes

      Lord of War - Händler des Todes

      16. Februar 2006 | 2 Std. 02 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Andrew Niccol
      Besetzung: Nicolas Cage, Ethan Hawke, Jared Leto
      Originaltitel: Lord of War
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Yuri Orlovs (Nicolas Cage) Chancen auf einen guten Beruf stehen schlecht. Als Kind einer ukrainischen Auswanderer-Familie in Brighton Beach, New York, arbeitet er zusammen mit seinem Bruder Vitaly (Jared Leto) für seine Eltern – zumindest bis er Zeuge einer Schießerei wird. Für ihn gibt es daraufhin nur noch ein Berufsziel: Waffenhändler. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bronson

      Bronson

      18. Februar 2010 | 1 Std. 32 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Tom Hardy, Matt King, James Lance
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Der rote Faden im Leben von Michael Peterson ist Gewalt. Mit gerade mal 13 Jahren greift er (William Darke) seinen Lehrer an, kein Jahrzehnt später (jetzt: Tom Hardy) versucht er, eine Postfiliale auszurauben. Das geht schief und bringt ihm sieben Jahre Knast ein - die verlängert wird, weil er sich auch hinter Gittern nicht zusammenreißt. Wieder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Hawk Down

      Black Hawk Down

      10. Oktober 2002 | 2 Std. 23 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Josh Hartnett, Ewan McGregor, Tom Sizemore
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      1993 werden von der UNO Internationale Friedenstruppen nach Somalia geschickt, um dafür zu sorgen, dass die Lieferung von Hilfsgütern reibungslos abläuft. Weil Mohamed Farrah Aidid sich davon nicht abschrecken lässt, werden amerikanische Elitesoldaten entsandt, um Aidid durch die Festsetzung seiner wichtigsten Offiziere zu schwächen. Zunächst ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation: Kingdom

      Operation: Kingdom

      11. Oktober 2007 | 1 Std. 50 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Peter Berg
      Besetzung: Jamie Foxx, Jennifer Garner, Chris Cooper
      Originaltitel: The Kingdom
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Ein harmloses Baseballspiel wird Schauplatz einer schockierenden Tragödie: Mehr als 100 Todesopfer fordert ein Anschlag von arabischen Terroristen auf eine abgeschirmte amerikanische Wohnsiedlung im saudi-arabischen Riad, 200 Menschen werden verletzt. Offiziell dürfen die USA im Wüstenkönigreich nicht intervenieren, das FBI will jedoch zwecks ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tomorrow When the War Began

      Tomorrow When the War Began

      27. Mai 2011 | 1 Std. 43 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Stuart Beattie
      Besetzung: Caitlin Stasey, Rachel Hurd-Wood, Lincoln Lewis
      Originaltitel: Tomorrow, When the War Began
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,2
      Ein Campingausflug in die australische Wildnis wird für acht Highschool-Teenager zum ultimativen Freiheitserlebnis. Man genießt die unberührte Natur, die Gruppe wächst näher zusammen und die ein oder andere Party darf auch nicht fehlen. Den Kampfjets, die eines Nachts über sie hinwegrauschen, messen sie daher kaum Bedeutung bei – bis sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elite Squad 2 - Im Sumpf der Korruption

      Elite Squad 2 - Im Sumpf der Korruption

      16. März 2012 | 1 Std. 55 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: José Padilha
      Besetzung: Wagner Moura, André Ramiro, Milhem Cortaz
      Originaltitel: Tropa de Elite 2: O Inimigo Agora é Outro
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Nach der Liquidierung eines prominenten Drogenbosses während einer Gefangenenrevolte im Hochsicherheitstrakt von Rio de Janeiro gilt Capitão Nascimento (Wagner Moura) von der berüchtigten Polizei-Spezialeinheit BOPE als Volksheld. Die Einheit ist mittlerweile auf 16 Einsatztrupps angewachsen und wurde mit gepanzerten Fahrzeugen und Hubschraubern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • '71 - Hinter feindlichen Linien

      '71 - Hinter feindlichen Linien

      7. Februar 2014 | 1 Std. 44 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Yann Demange
      Besetzung: Jack O'Connell, Paul Anderson, Sam Reid
      Originaltitel: '71
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      1971: Der Nordirland-Konflikt eskaliert zum Bürgerkrieg. Der unerfahrene englische Rekrut Gary (Jack O'Connell) wird zum Einsatz nach Belfast bestellt. Die Situation dort gilt selbst für erfahrene militärische Befehlshaber als unübersichtlich und überfordernd. Die Stadt ist geteilt in „loyale“ protestantische und „feindliche“ ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 20 Minutes - The Power of Few

      20 Minutes - The Power of Few

      15. Juli 2013 | 1 Std. 40 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Leone Marucci
      Besetzung: Christopher Walken, Christian Slater, Q'Orianka Kilcher
      Originaltitel: The Power of Few
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,2
      An einem Nachmittag in New Orleans kreuzen sich die Wege der unterschiedlichsten Personen, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, alle jedoch unbewusst an einer mysteriösen Schmuggelaktion beteiligt sind. Während der junge Cory (Devon Gearhart) in einer Drogerie Medikamente für seine schwangere Schwester besorgen möchte, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top