Mein FILMSTARTS
Maggie
facebookTweet
Maggie
Starttermin 28. August 2015 auf DVD (1 Std. 37 Min.)
Mit Arnold Schwarzenegger, Abigail Breslin, Joely Richardson mehr
Genres Drama, Horror, Thriller
Produktionsländer USA, Schweiz
Zum Trailer
Pressekritiken
2,7
User-Wertung
2,6
Filmstarts
3,0
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten sind der Zombie-Epidemie zum Opfer gefallen. Mittlerweile ist es der Regierung gelungen, die Seuche einzugrenzen, aber eines der letzten Opfer, die der Epidemie zum Opfer fallen soll, ist die Teenagerin Maggie (Abigail Breslin). Innerhalb von sechs Wochen soll sie zur Untoten mutieren und kehrt für ihre verbleibende Zeit in die Arme ihres Vaters Wade (Arnold Schwarzenegger) und ihrer Mutter Caroline (Joely Richardson) zurück. Wade will Maggie nicht so schnell aufgeben und ist fieberhaft auf der Suche nach einem Heilmittel. Auf der einsamen Farm im Mittleren Westen kümmert er sich hingebungsvoll um seine infizierte Tochter, doch je mehr Zeit verstreicht, desto mehr setzt Maggies Verwandlung ein, bis auch Wade in ihr kaum mehr sein geliebtes Kind erkennen kann.
Verleiher Splendid Film GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Maggie
Maggie (DVD)
Neu ab 8.29 €
Maggie (Bd)
Maggie (Bd) (Blu-ray)
Neu ab 6.00 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

3,0
solide
Maggie
Von Michael Meyns
Egal wie man zu Arnold Schwarzenegger steht, eine faszinierende Karriere hat der ehemalige Bodybuilder aus der Steiermark ohne Frage hingelegt. Genau zum richtigen Zeitpunkt war Schwarzenegger Anfang der 80er Jahre zur Stelle, als während der konservativen Reagan-Administration heroische Machofiguren angesagt waren, die nicht viele Worte machten, sondern Taten sprechen ließen. Der kantige Ex-Gouverneur zeigte sich schon in seinen ersten Erfolgsfilmen „Conan, der Barbar“ und „Terminator“ zupackend, aber wortkarg und „Predator“, einer seiner besten Filme, ist in der zweiten Hälfte praktisch ein Stummfilm. Schwarzenegger war nie für seine Wandlungsfähigkeit bekannt, vielmehr machten ihn gerade seine unverwechselbaren Eigenheiten so populär: Er blieb immer Schwarzenegger und ein Star alter Schule. Daran hat sich auch nach seiner Zeit als Politiker in der Schlussphase seiner Karriere nichts g...
Die ganze Kritik lesen
Maggie Trailer DF 1:59
Maggie Trailer DF
15 820 Wiedergaben
Maggie Trailer (2) OV 2:08
16 701 Wiedergaben
Maggie Trailer (3) OV 0:50
4 254 Wiedergaben

Interview, Making-Of oder Ausschnitt

Arnie und seine Zombie-Tochter in der FILMSTARTS Heimkino-Ecke 9:20
Arnie und seine Zombie-Tochter in der FILMSTARTS Heimkino-Ecke
864 Wiedergaben
Alle 5 Videos
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger
Rolle: Wade Vogel
Abigail Breslin
Abigail Breslin
Rolle: Maggie Vogel
Joely Richardson
Joely Richardson
Rolle: Caroline
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Variety
  • Rolling Stone
  • The Hollywood Reporter
  • Chicago Sun-Times
  • Slant Magazine
  • The Guardian
6 Pressekritiken

User-Kritiken

Tinyghost
Hilfreichste positive Kritik

von Tinyghost, am 27/07/2015

3,5gut

"Maggie" ist ein stiller Film. Ein ehrlicher, gefühlvoller Film, der die Thematik der Zombie-Apokalypse angenehm unaufgeregt... Weiterlesen

BrodiesFilmkritiken
Hilfreichste negative Kritik

von BrodiesFilmkritiken, am 27/08/2017

2,5durchschnittlich

Gute Absicht, aber wenig Erfolg. Arnold Schwarzenegger hatte wohl mal Lust einen Part komplett abseits aller Gewohnheiten... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
13% (1 Kritik)
38% (3 Kritiken)
13% (1 Kritik)
38% (3 Kritiken)
Deine Meinung zu Maggie ?
8 User-Kritiken

Bilder

21 Bilder

Aktuelles

Arnie und seine Zombie-Tochter in der Jubiläumsfolge der FILMSTARTS Heimkino-Ecke mit "Maggie" und "Dragon Ball Z: Kampf der Götter"
NEWS - DVD & Blu-ray
Freitag, 21. August 2015
Wir feiern Geburtstag... und dazu haben wir dieses Mal Arnold Schwarzenegger und seine Zombie-Tochter „Maggie“ eingeladen....
Exklusiv: Die deutsche Trailerpremiere zum Zombie-Drama "Maggie" mit Arnold Schwarzenegger
NEWS - Videos
Freitag, 24. Juli 2015
In „Maggie“ zeigt sich Arnold Schwarzenegger von einer ungewohnten Seite. In dem Zombie-Drama kämpft er als Vater um seine...
13 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top