Mein Konto
    Ein freier Mann
    Ein freier Mann
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Jean-Baptiste Huber
    |
    Drehbuch: Philippe Lasry, Jean-Baptiste Huber
    Besetzung: Nicolas Giraud, Hippolyte Girardot, Olivier Gourmet
    Originaltitel: Candidat libre
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Brüder Charles (Hippolyte Girardot) und Bertrand (Olivier Gourmet) kommen sich nach ihrer gemeinsamen Kindheit erstmals wieder näher, als der politisch engagierte Bertrand seinen Bruder fragt, ob er für seine Partei beim Wahlkampf kandidieren möchte. Schnell sagt der erfolgreiche Manager zu, merkt aber schnell, dass der Druck vielleicht doch etwas zu groß ist…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicolas Giraud
    Rolle: Paul
    Hippolyte Girardot
    Rolle: Charles
    Olivier Gourmet
    Rolle: Bertrand

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2007.

    Back to Top