Mein Konto
    Brutal Relax
    Brutal Relax
    27. Oktober 2013 auf DVD | 0 Std. 16 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Adrian Cardona, Rafa Dengra, David Muñoz
    Besetzung: José M. Angorrilla, Pep Sais, Mayka Dengrá
    User-Wertung
    3,3 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Senor Olivares (José María Angorrilla) hat nach einigen Problemen seine geistige und physische Kraft wiedergewonnen und steht kurz davor, aus der Anstalt entlassen zu werden. Sein Arzt (Pep Sais) rät ihm jedoch zunächst einmal in den Urlaub zu fahren, um möglichen Rückfällen vorzubeugen. Entspannung soll jeglichen Ärger und jegliche Aggressionen verhindern. Also begibt er sich an einen ruhigen Strand. Nicht lang nach der Ankunft im Paradies steigen allerdings seltsame Kreaturen aus den Fluten des Ozeans, doch das lässt Olivares kalt. Erst als sein Walkman den Geist aufgibt, wird er wütend und erleidet einen blutigen Rückfall...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    José M. Angorrilla
    José M. Angorrilla
    Rolle: Olivares
    Pep Sais
    Rolle: Psiquiatra
    Mayka Dengrá
    Mayka Dengrá
    Rolle: Girl on the beach

    Bilder

    • Bilder Brutal Relax
    • Bilder Brutal Relax
    • Bilder Brutal Relax
    • Bilder Brutal Relax

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    El día de la bestia

    El día de la bestia

    Juan of the Dead

    Juan of the Dead

    Witching & Bitching

    Witching & Bitching

    Game of Werewolves - Die Jagd beginnt!

    Game of Werewolves - Die Jagd beginnt!

    Back to Top