Mein FILMSTARTS
    Screwed - Krieg im Knast
    Screwed - Krieg im Knast
    Starttermin 6. Juni 2012 auf DVD (1 Std. 50 Min.)
    Mit James d'Arcy, Noel Clarke, Frank Harper mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    Sam Norwood (James d'Arcy) kehrt nach seinem militärischen Einsatz im Irak zurück nach Hause. Daheim bei seiner Familie in England fällt es ihm wegen der traumatischen Erlebnisse an der Front, die er im Krieg hatte, schwer, sich wieder an den normalen Alltag zu gewöhnen. Auch über sein neues Job-Angebot als Gefängniswächter kann er sich nur schwer freuen, sagt aber trotzdem zögerlich zu. Denn das HM Prison Romwell ist berüchtigt für seine gefährlichen Insassen und den rauen Umgangston, mit dem man sich in dem Gefängnis Gehör verschaffen muss. Sam muss also bald feststellen, dass er sich nur mit Gewalt Respekt erarbeiten kann und seine Kollegen meist nicht besser sind als diejenigen, die es zu bewachen gilt. Die knallharte Realität im Knast lässt den Ex-Soldaten schon bald an seine eigenen Grenzen stoßen.
    Originaltitel

    Screwed

    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Screwed - Krieg im Knast Trailer DF 1:42
    Screwed - Krieg im Knast Trailer DF
    491 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James d'Arcy
    Rolle: Sam
    Noel Clarke
    Rolle: Truman
    Frank Harper
    Rolle: Deano
    Kate Magowan
    Rolle: Danielle
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    13 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top