Mein FILMSTARTS
Die innere Schönheit des Universums
Die innere Schönheit des Universums
Starttermin 13. März 2012 auf DVD (1 Std. 38 Min.)
Mit Alicia Vikander, Samuel Fröler, Martin Wallström mehr
Genre Drama
Produktionsland Schweden
Zum Trailer
User-Wertung
3,13 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Die gerade mal 20 Jahre alte Katharina (Alicia Vikander) hat es nicht leicht. Sie muss sich mit ihrer alkoholkranken Mutter auseinandersetzen. Von ihrem Vater kann sie dabei keine Hilfe erwarten, der hat nämlich die Zeichen der Zeit erkannt und ist schon lange verschwunden. Doch als sie eines Tages im Opernhaus Mozarts Requiem hört, rüttelt die Musik sie wach und sie beschließt, ihr Leben wieder unter Kontrolle zu bringen. Sie ergattert einen Job im Opernhaus und verliebt sich auch noch in den Stardirigenten (Samuel Fröler). Die Affäre ist intensiv, doch der Dirigent ist bereits verheiratet. Doch dann gerät ihre heile Welt aus den Fugen, als ihre Beziehung zu scheitern droht. Schließlich wird sie von ihrem Geliebten endgültig fallen gelassen. Als ihr dann auch noch der Job gekündigt wird, verliert Katharina immer mehr den Bezug zur Realität.
Originaltitel

Till det som är vackert

Verleiher MFA
Weitere Details
Produktionsjahr 2009
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Schwedisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Die innere Schönheit des Universums
Die innere Schönheit des Universums (DVD)
Neu ab 10.95 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Die innere Schönheit des Universums Trailer DF 1:02
Die innere Schönheit des Universums Trailer DF
469 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Alicia Vikander
Rolle: Katarina
Samuel Fröler
Rolle: Adam
Martin Wallström
Rolle: Mattias
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 6/2012
NEWS - Bestenlisten
Samstag, 11. Februar 2012

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top