Mein Konto
    The Treasure Seekers
    The Treasure Seekers
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Familie
    Regie: Juliet May
    |
    Drehbuch: Olivia Hetreed
    Besetzung: Nicholas Farrell, Camilla Power, Felicity Jones
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Familienabenteuer über einen Erfinder in Geldnöten im 18. Jahrhundert. Richard Bastable steht kurz davor, seine Kühlmaschine fertigzustellen, doch dann geht ihm das Geld aus. Seine fünf Kinder meinen es ja gut, als sie ihm aus der Patsche helfen wollen, aber mit ihrem Erfindungsgeist schaffen sie nur größere Probleme. Erst als sie Freunde um Hilfe fragen, kommen sie einer guten Lösung näher.

    Basiert auf einer Geschichte von Edith Nesbit.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicholas Farrell
    Rolle: Richard Bastable
    Camilla Power
    Rolle: Dora Bastable
    Felicity Jones
    Rolle: Alice Bastable
    Keira Knightley
    Rolle: The Princess

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1996.

    Back to Top