Redemption - Stunde der Vergeltung
    Deine Meinung zu Redemption - Stunde der Vergeltung ?

Casi
    Casi

Veröffentlicht am 29. Mai 2014
    Ein typischer Statham: Ein bißchen Witz, überwiegend knallharter Körpereinsatz.

Veröffentlicht am 11. April 2016
    Wenn Jason Statham in einem Film mitspielt, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es handgemachte Action zu sehen geben wird. Doch hier zeigt Jason Statham, dass er nicht nur Action kann. Hier zeigt er viel mehr Tiefe, Emotionen und spielt die Rolle des Joey einfach perfekt. Für mich ist dies seine beste Leistung, doch auch der Film an sich ist sehr gut. Es gibt sehr gut dosierte Action, die aber nicht das Kernthema ist. Die Geschichte kommt am Ende mit einer Rolle und der Film hat einige starke/ergreifende Momente. Auch die Musik von Dario Marianelli (V wie Vendetta) untermalt das Ganze sehr gut, obwohl sie nicht überdominant ist. Fazit: Mal ein etwas anderer Statham, aber anders gut! Jason Stathams beste schauspielerische Leistung in einem Film, getragen von einer guten Geschichte
    Blanca W.
    Blanca W.

Veröffentlicht am 14. November 2014
    Mir hat der Film gut gefallen. Genau nach meinem Geschmack. Sicher nicht der stärkste Film, aber alleweil sehenswert ohne Langeweile.