Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sleeping Beauty
    Sleeping Beauty Trailer OV
    Sleeping Beauty Trailer OV
    13 223 Wiedergaben
    15.04.2011
    7
    Teile
    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
    Sleeping Beauty
    Sleeping Beauty
    Starttermin 9. März 2012 | 1 Std. 41 Min.
    Von Julia Leigh
    Mit Emily Browning, Rachael Blake, Ewen Leslie, Peter Carroll, Chris Haywood
    Pressekritiken
    2,6
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    4,5
    Das könnte dich auch interessieren
    2 Teaser & Trailer
    Sleeping Beauty Trailer OV 1:35
    Aktuelles Video
    Sleeping Beauty Trailer OV
    13 223 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    Sleeping Beauty Trailer DF 1:35
    Sleeping Beauty Trailer DF
    4 693 Wiedergaben - Vor 8 Jahren
    1 Ausschnitt
    Sleeping Beauty Videoauszug OV 1:08
    Sleeping Beauty Videoauszug OV
    1 262 Wiedergaben - Vor 9 Jahren
    1 News- oder Bonus-Video
    Reportage (Cannes Dailies 2) - Englisch 5:51
    Reportage (Cannes Dailies 2) - Englisch
    5 037 Wiedergaben - Vor 9 Jahren

    Kommentare

    • vankle
      Sieht krank aus. Mal sehen!!!!
    • domi0105
      wow endlich mal wieder ein Film mit einer orginelen und intressanten Story. Dazu noch die beklemmend wirkende und düstere Atmospähre. Ich freu mich drauf!
    • Brayne
      Klingt unkonventionell und erfrischend anders. Ein Film, für den ich freilich in der richtigen Stimmung sein muss. Aber interessant, weil man garnicht weiß, wohin die Story sich entwickelt.
    • aliman91
      Browning gefällt mir Blond besser. Aber der Trailer macht einen guten Eindruck!!
    • Hias1234
      eine düstere stimmung im trailer zu solch einem film ist ja schon mal besser als gar keine ;) mein liebling emily brwoning gefällt mir hier nicht so sehr, allerdings könnte das echt was perverses, spannendes, verstörendes, gutes werden.
    • Loconut
      erinnert teilweise bisschen an eyes wide shut.
    • PaddyBear
      spricht mich schon an. wird aber wohl wieder nur in 1-2 kinos in dt. kommen
    • GonzoFist
      Ja hoffentlich. Hoffentlich werden alle kommenden Filme "düster" da das ja das Gardemaß für einen guten Film ist. Könnt ich echt kotzen wie oft man das hier lesen muss.
    • thargor
      wirkt ansprechend, hoffentlich ein so düsterer Film wie der Trailer vermuten lässt.
    • pwain
      irgendwie gar nicht. Ka also so gar nicht mein ding
    • Christian Z.
      das sieht mal spannend aus...
    • Loconut
      höchst interessant :>
    Kommentare anzeigen
    Back to Top