Mein Konto
    Love, Scotch & Death
    Love, Scotch & Death
    Unbekannter Starttermin | Undefiniert
    Regie: James Manos Jr
    |
    Drehbuch: James Manos Jr
    Besetzung: Michael C. Hall, Vera Farmiga
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine miese Woche: Die hat Jim Manos (Michael C. Hall) in der Tat. Als er aus einem nicht ganz so entspannten Urlaub zurückkehrt, sind seine Eltern tot - eines natürlichen Todes zusammen im Bett liegend gestorben. Er versucht daraufhin seinen verwirrten Kinder, seiner manischen Frau, dem unsymphatischen Bestattungsunternehmer, dem exzentrischen Priester und zu allem Übel auch noch den sexsüchtigen Nachbarn aus dem Weg zu gehen. Und als wäre das nicht schon anstrengend genug, wird er auch noch wegen Mordes verdächtigt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael C. Hall
    Rolle: Jim Manos

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top