Mein Konto
    Black Blood
    Black Blood
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 03 Min. | Drama
    Regie: Miaoyan Zhang
    |
    Drehbuch: Miaoyan Zhang, Zhihong Yang
    Besetzung: Danhui Mao, Mengjuan Liu, Yingying
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der verarmte Xiaolin sieht sich gezwungen, sein Blut zu verkaufen, um das Schulgeld für seine Tochter aufzutreiben. Zusammen mit seiner Frau Xiaojuan versucht er ein Unternehmen daraus zu machen. Und zunächst scheint es sich auch zu lohnen, aber dann schlägt das Schicksal zu: Xiaojuan ist HIV positiv.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Danhui Mao
    Rolle: Xiaolin
    Mengjuan Liu
    Rolle: Xiaojuan
    Yingying
    Rolle: Yingying

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top