Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    New Kids Nitro
     New Kids Nitro
    5. Januar 2012 / 1 Std. 17 Min. / Komödie
    Von Steffen Haars, Flip Van der Kuil
    Mit Huub Smit, Tim Haars, Steffen Haars
    Produktionsland Niederlande
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 67 Wertungen - 5 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Das Leben von Richard (Huub Smit), Rikkert (Wesley van Gaalen), Gerrie (Tim Haars), Robbie (Steffen Haars) und Barrie (Flip Van der Kuil) mag ein schlichtes sein, doch für die fünf Friesländer ist ihr Dorf Maaskantje der Himmel auf Erden. Ein ausgewogen abwechslungsreiches Programm aus gesunder Ernährung, Entspannungsmusik, Reaktionstraining und einem regelmäßigen Fitnessprogram hält die Chaostruppe frisch und gesund. Oder um es auf den Punkt zu bringen: Bier, Techno, illegale Autorennen und ausartende Schlägereien mit den Hooligans des Feinddorfes Schijindel macht ihr Leben zum wahrgewordenen Kindheitstraum. Für die New Kids könnte das ewig so weitergehen, doch dann wird der Frieden im Paradies gestört: Eine Zombie-Epidemie bricht in ihrer Provinz Brabant aus und verbreitet sich rasant. Die Überlebenschancen stehen denkbar schlecht und zwingen Richard und seine Jungs zu einer unaussprechlichen Entscheidung: Sie müssen sich ihren Schjindeler Feinden verbünden, um sich der Epidemie in den Weg zu stellen…
    Verleiher Constantin
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    New Kids Nitro
    New Kids Nitro (DVD)
    Neu ab 5.45 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    New Kids Nitro
    Von Stefan Geisler
    „Was dem einen sein Uhl, ist dem anderen sein Nachtigall", besser kann man die Wirkung der niederländischen Fernseh-Vollproleten New Kids nicht beschreiben, denn während die einen nur ratloses Kopfschütteln für die gezeigten Geschmacklosigkeiten übrig haben, feiern die anderen jedes noch so stupide „Ey, Fotze, Junge!" als komödiantisches Grubengold. Nachdem die fünf asozialen Dosenbierliebhaber mit ihrem Leinwanddebüt „New Kids Turbo" zumindest unter finanziellen Gesichtspunkten alle Erwartungen übertrafen, war abzusehen, dass es bloß eine Frage der Zeit sein würde, bis die New Kids zum erneuten Angriff gegen die Sittenwächter und Moralprediger der Welt aufrufen würden. Und so bringt das Anarchogespann rund um die beiden New-Kids-Schöpfer, Darsteller und Regisseure Steffen Haars und Flip Van der Kuil bereits ein Jahr nach der Premiere von „New Kids Turbo" den zweiten Spielfilm in die Kin...
    Die ganze Kritik lesen
    New Kids Nitro Trailer OV 2:28
    New Kids Nitro Trailer OV
    137 352 Wiedergaben
    New Kids Nitro Trailer DF 2:15
    101 766 Wiedergaben
    New Kids Nitro Trailer (2) OV 2:28
    43 080 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Huub Smit
    Rolle: Richard Batsbak
    Tim Haars
    Rolle: Gerrie van Boven
    Steffen Haars
    Rolle: Robbie Schuurmans
    Wesley van Gaalen
    Rolle: Rikkert Biemans
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    PostalDude
    PostalDude

    User folgen 180 Follower Lies die 621 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 29. August 2015
    Sie haben noch einen drauf gesetzt! Mehr Tabus gebrochen! (Wenn das noch ging haha :D Ich hatte meinen Spaß! :D Den Film DARF/KANN man einfach nicht ernst nehmen!
    dannemie
    dannemie

    User folgen 8 Follower Lies die 15 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 8. Januar 2012
    Ich habe selten einen so kranken Film gesehen. Zwar hätte man im Trailer etwas derartiges vermuten können, dennoch habe ich auf eine Art "Shawn of the Dead" gehofft. Aber dieser Film unterbietet alles dagewesene. Wie kann es so ein Film ins Kino schaffen? Natürlich, teilweise mag er schon recht lustig sein. Aber insgesamt ein wirklicher Dreck! In wirklich jedem Satz das Wort "Junge", teilweise passt es ja, aber muss das ehrlich ständig ...
    Mehr erfahren
    Davor N
    Davor N

    User folgen 1 Follower Lies die 8 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 15. Januar 2012
    Man braucht zur Story nichts sagen, die ist erheblich. Der Film nimmt sich selbst nicht ersnst und genau so sollten die Zuschauer es tun. Wer in der Lage ist den "Assi" in sich rauszulassen, muss es einmal erlebt haben...P.S wenn man den Film im Kino anschaut (oder mit vielen "gleichgestimmten" Freunden auf DVD/Blue Ray) kann man locker einen Stern mehr geben! Miit dem richtigen Publikum ist es ein einzigartiges Erlebnis ;)
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2814 Follower Lies die 4 358 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 20. August 2017
    Etwa ein Dreivierteljahr nach der ersten filmischen Verdummung kommt Runde zwei der Käse-Comedy – wobei, darf ich irgendwas dagegen sagen? Ja doch eigentlich nicht. Die Serie war beliebt und die Filme sind auf merkwürdige Weise ziemliche Kassenschlager – und jetzt zu versuchen die Nummer nach „normalen“ Maßstäben zu messen bringt einfach nichts. Wer auf ein paar Proleten steht die im Sekundentakt dummdreiste Schimpfwörter raus hauen ...
    Mehr erfahren
    5 User-Kritiken

    Bilder

    15 Bilder

    Aktuelles

    Deutsche Charts: Sensationeller Start für "Ziemlich beste Freunde"
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 10. Januar 2012
    Das Detektiv-Gespann aus "Sherlock Holmes 2" bleibt das Maß aller Dinge in den deutschen Kinostarts, aber die Sensation des...
    Die große FILMSTARTS-Jahresvorschau 2012
    NEWS - Bestenlisten
    Sonntag, 25. Dezember 2011
    Wir präsentieren euch die 100 Filme des kommenden Kinojahres, denen die FILMSTARTS-Redaktion am meisten entgegenfiebert.
    9 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top