New Kids Nitro
Deine Meinung zu New Kids Nitro ?

Veröffentlicht am 20.08.17
Etwa ein Dreivierteljahr nach der ersten filmischen Verdummung kommt Runde zwei der Käse-Comedy – wobei, darf ich irgendwas dagegen sagen? Ja doch eigentlich nicht. Die Serie war beliebt und die Filme sind auf merkwürdige Weise ziemliche Kassenschlager – und jetzt zu versuchen die Nummer nach „normalen“ Maßstäben zu messen bringt einfach nichts. Wer auf ein paar Proleten steht die im Sekundentakt dummdreiste Schimpfwörter raus hauen und permanent sich selbst oder andere überfahren möge hiermit glücklich werden – ich werde es nicht und diverse andere Menschen ebenso wenig, dazu ist Teil 1 damals zu übel bei einem Filmeabend gefloppt. Immerhin hat Teil 2 zwei Vorzüge: zum einen die Eröffnungsszene in der ein Junge über die New Kids und die Sinnlosigkeit eines weiteren Films sinniert, da spricht er genau meine Gedanken aus, und das finale Zombiemassaker gibt was her, zumindest wenn man auf Filme wie „Shaun of the Dead“ stand. Trotzdem bleibt für mich die Geschichte in ihrer Gesamtheit absolut unerträglich. Fans werden aber begeistert sein. Fazit: Die unfassbar doofe Proletennummer bietet das was Fans mögen und dem Rest der Welt die filmische Hölle auf Erden!
Marco F.
Marco F.

Veröffentlicht am 29.08.15
Sie haben noch einen drauf gesetzt! Mehr Tabus gebrochen! (Wenn das noch ging haha :D Ich hatte meinen Spaß! :D Den Film DARF/KANN man einfach nicht ernst nehmen!
Donnovan
Donnovan

Veröffentlicht am 15.01.12
Man braucht zur Story nichts sagen, die ist erheblich. Der Film nimmt sich selbst nicht ersnst und genau so sollten die Zuschauer es tun. Wer in der Lage ist den "Assi" in sich rauszulassen, muss es einmal erlebt haben...P.S wenn man den Film im Kino anschaut (oder mit vielen "gleichgestimmten" Freunden auf DVD/Blue Ray) kann man locker einen Stern mehr geben! Miit dem richtigen Publikum ist es ein einzigartiges Erlebnis ;)
CroCop88
CroCop88

Veröffentlicht am 13.01.12
Der unteren Kritik kann ich überhaupt nicht zustimmen. Der film ist so, wie man ihn von den new kids (und es gibt schon einen teil, zig videos bei youtube und mehrere staffeln) erwartet - nur besser. Nur asis im film? Ich als mediziner und meine begleitung (lehrer) gehören ja anscheinend nicht zur zielgruppe (lt. der vorherigen bewertung), doch der film hat uns wie der erste gefallen. Und er bleibt was er ist, ein männerfilm. Letzendlich kann ich nur sagen "hammer film, junge"
dannemie
dannemie

Veröffentlicht am 08.01.12
Ich habe selten einen so kranken Film gesehen. Zwar hätte man im Trailer etwas derartiges vermuten können, dennoch habe ich auf eine Art "Shawn of the Dead" gehofft. Aber dieser Film unterbietet alles dagewesene. Wie kann es so ein Film ins Kino schaffen? Natürlich, teilweise mag er schon recht lustig sein. Aber insgesamt ein wirklicher Dreck! In wirklich jedem Satz das Wort "Junge", teilweise passt es ja, aber muss das ehrlich ständig kommen? Beleidigungen ohne Ende und eine so schwachsinnige Story. Vor allem, die Zombies kommen fast nur am Ende vor, der Rest ist Schwachsinn. Und dann sind das noch solche ekligen und abstoßenden Darsteller. Ich habe den Film im Kino gesehen und direkt waren in diesem Film fünf Sicherheitsmänner, so etwas habe ich zuvor in keinem anderen Film gesehen. Aber bei dem Publikum kein Wunder!!! Assos, die mit ihren Bierflaschen im Kino sitzen und bei jedem "Junge", das im Film fällt, losbrüllen. Naja, wenn man sich so in einem Film wieder erkennt. Ganz ehrlich, diesen Streifen schauen sich nur die ekligsten und assozialisten Menschen an. Ein Fehler, diesen Film eine Chance zu geben. Eine Frechheit!!!