Vehicle 19
    2,8
    Deine Meinung zu Vehicle 19 ?

Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 13. Dezember 2014
    Der Film dreht sich fast ausschließlich um den von Paul Walker dargestellten Typen, der zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Durschnittlicher Thriller mit einem halbwegs gelungenen Finale der zumindest für einmal ansehen ganz ordentlich ist.
    TorMarci
    TorMarci

Veröffentlicht am 28. Juli 2015
    Ich habe den Film letztens zufällig auf Pro 7 gesehen und dachte mir, den schau ich mir mal an.

Story: Die Story ist relativ gut. Sie ist plausibel erklärt und glaubwürdig, auch wenn manche Stellen etwas überflüssig waren. Eine gute durchschnittliche Story. Note 2-

Schauspieler: Ich bin ein absoluter Paul Walker Fan und habe ihn auch hier wieder relativ gut gefunden, wobei auch er an manchen Stellen etwas unglaubwürdig war. Auch hier sehe ich alle anderen Schauspieler im durchschnittlichen bis guten Bereich. Note 2-.

Action/Spannung: Action gibt es in dem Film genug. Es gab keine Szene, wo es keine Action gab. Aber leider hat sich keine richtige Spannung aufgebaut. Alles war vorausschaubar und man konnte nur ein bisschen rätseln was als nächstes passiert. Alles in einem eine 3 +

Gesamtnote: 2-

Kein überragender Film, aber zum einmal Anschauen definitiv geeignet.
    Benny-HOH
    Benny-HOH

Veröffentlicht am 29. August 2013
    Ein durchschnittlicher Action-Thriller mit einem Paul Walker in seiner üblichen Rolle. Nicht wirklich etwas besonderes, aber dennoch kann man diesen Film durchaus anschauen. Die Story ist ziemlich löchrig und bietet eigentlich nur ganz gute Action-Szenen, mehr aber auch nicht. Nebendarsteller gibt es nicht sonderlich viel und falls hier und da mal jemand auftaucht verschwindet er oder sie auch ganz schnell wieder, ohne in großer Erinnerung zu bleiben. Der Film ist einfach eine One-Man-Show. Die Musik und das Ambiente fielen mir durchaus positiv auf. Allerdings was ich richtig gut fand, ist, dass alle Szenen aus dem Mietwagen gefilmt wurden. Wirklich einmal etwas Neues und erzeugen auch eine Spur von Dramaturgie und Spannung. Es bleibt ein Film, den man nicht unbedingt sehen muss, aber kann.
    Veröffentlicht am 15. April 2017
    Das ist kein Film den man mit Fast & Fur. vergleichen sollte, nur weil Paul Walker mitspielt.

Neutral betrachtet, hat der Film eine gute Story, die einfach erklärt wird. Szenenbild usw. wirkt solide.

Man kann sich den Film auf jeden Fall einmal anschauen.
    Veröffentlicht am 17. Oktober 2013
    gefällt mir des wegen will ich anschauen und das ist das qyre niher haj haj qxyrd u kry tash
    Veröffentlicht am 26. Juli 2013
    3 Punkte?
    Kann mich nur den anderen Pressekritiken anschliessen. Absoluter Schrott.
    Absolut Langweilig. Absolut sinnlos.