Mein Konto
    Recoil
     Recoil
    6. Dezember 2012 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Action
    Regie: Terry Miles
    |
    Drehbuch: John Sullivan
    Besetzung: Steve Austin, Serinda Swan, Danny Trejo
    User-Wertung
    3,1 12 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem die Frau des Polizisten Ryan Varrett (Steve Austin) ermordet wird, begibt sich dieser auf einen Rachefeldzug, um die Mörder zu finden und sie zu töten. Doch auch nach deren Tod fühlt sich Ryan nicht besser, da es sich bei ihnen nur um gekaufte Killer handelte und so entschließt er sich nach den Hintermännern der Gangster und Verbrecher Ausschau zu halten und sie ebenfalls zur Strecke zu bringen. Auf seiner Suche gerät er in ein kleines Städtchen namens Hope. Ein brutaler Vergewaltiger namens Rex Delgado hat sich hierhin zurückgezogen. Varrett beschließt, dass er der nächste auf seiner Liste sein soll. Doch Rex steht unter dem Schutz seines Bruders Drayke (Danny Trejo), der sein Geld mit Drogen und Waffen verdient und über eine ganze Armee von Lakaien verfügt. Da kommt Varrett die schöne Hotelbesitzerin Darcy (Serinda Swan) gerade recht. Da die junge Frau selber im Stande ist, auszuteilen, machen sich die beiden auf den Weg Drayke, seine Motorradgang und schließlich auch Rex auszuschalten. Doch dies stellt sich als sehr schwierige und blutige Angelegenheit heraus.

    Trailer

    Recoil Trailer OV 1:25
    Recoil Trailer OV
    5.973 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steve Austin
    Rolle: Ryan Varrett
    Serinda Swan
    Rolle: Darcy
    Danny Trejo
    Rolle: Drayke Salgado
    Keith Jardine
    Rolle: Crab

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 22. August 2013
    Wenn ein Wrestler plötzlich zum Schauspieler wird, braucht man sich ja nichts Großartiges erwarten. Aber warum hier Danny Trejo so grottenhaft schlecht spielt, weiß wohl nur er selbst. Dem Film selbst fehlt es dann an allem: Handlung, Spannung, Action, Humor, und so weiter. Einzig positiv: Er hat ein "offenes Ende" - sprich, man weiß nicht, wie der Film ausgeht, weil es einem nicht interessiert und man nach spätestens 45 Minuten abschaltet. ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Planet Media
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top