Parker
    Deine Meinung zu Parker ?

horrispeemactitty
    horrispeemactitty

Veröffentlicht am 4. Mai 2013
    Es geht um einnen "modernen" Robin Hood genannt Parker(Jason Statham), welcher das Geld von den Reichen nimmt und den Armen gibt und einen Teil für sich behält, bei einem Coup wird er von seinen Leuten verraten, nun sinnt er auf Rache.. Parker ist ein netter unterhaltsamer Actionfilm mit Jason Statham, nicht mehr und nicht weniger. Jason spielt seine Rolle wie immer super und Jennifer Lopez wie immer mittelmäßig. Man darf von der Story her nichts außergewöhnliches erwarten und auch ist vieles vorhersehbar, aber das macht nichts. Der Film unterhält und macht Laune und mehr braucht ein Jason-Statham-Actionfilm nicht. Da aber die Dialoge teilweise so stumpf und klischeehaft daherkommen (in diversen Szenen mit Jennifer Lopez) und die Story manchmal so schwach erscheint doch nur 6/10. Aber für einen netten Abend mit Freunden sicherlich geeignet!
    RobStar
    RobStar

Veröffentlicht am 20. September 2013
    Hab mit keinen allzu großen Erwartungen den Film angeguckt und muss sagen der Film ist garnicht mal so schlecht. Der Unterschied zu anderen Jason Statham Filmen ist das dieser realistischer ist und Jason (Parker) auch verletzt wird und zwar richtig und das sieht man auch. Wer mit den Erwartungen den Film anschaut was gleichwertiges wie Transporter zu sehen wird wohl enttäuscht werden. Allerdings die collen Sprüche von Jason gibt es nach wie vor. Anschauen lohnt sich.
    uebelschnell
    uebelschnell

Veröffentlicht am 14. Februar 2013
    Hab ihn in der Sneak gesehen und mich vorschnell gefreut, dass Statham mitspielt. Leider zu früh gefreut. Der Film ist Inhaltslos, Story langweilig und nicht glaubwürdig erzählt... Und selbst neben JLo glänzt Statham als Schauspieler. Die Filmstartskritik kann ich leider gar nicht nachvollziehen und würde empfehlen diese zu überarbeiten.
    Jhan B.
    Jhan B.

Veröffentlicht am 20. Mai 2013
    Bei dem Film ist zu wenig Action für Jason Statham. Hab mehr erwartet. Nach einer halben Stunde hatte ich keine Lust mehr. Ich steh bei Action Filmen eher auf geile Kampfszenen wie bei der Transporter Reihe. Dennoch hat der Film was cooles in sich. Diese Coolnes von Jason Statham ist der hamma. Zweieinhalb Sterne :).

Veröffentlicht am 5. Mai 2013
    Cooler harter Thriller bzw Reisser mit stellenweise sehr expliziten brutalen Action und Gewaltszenen. Die Story ist haargenau dieselbe wie beim Film Payback - Zahltag mit Mel Gibson als "Porter". Nur ist dieser hier etwas cooler und der Humor fällt auch ganz weg. Jason Statham und Jennifer Lopez bilden ein gut zusammen harmonierendes Team. Guter , schaubarer Thriller mit Happy End!

Veröffentlicht am 9. September 2017
    Ich habe mal ein Interview gelesen in dem Jason Statham erzählte dass seine Mutter ihn gerne mal in einer romantischen Komödie sehen würde – tja, Pech für seine Mutter, auch mit diesem Film bleibt eben jener Wunsch unerfüllt. Dafür bekommen die Statham Fans die Art Film wie sie ihn gerne sehen wollen: Statham mal wieder als recht wortkarger Held mit finsteren Methoden und äußerst kurz angebunden, wieder einmal bekommt er ein ziemlich gutes Motiv sich u rächen und dann legt er auch schon los. Solider könnte das kaum laufen: die Action ist nicht überzogen und albern wie etwa bei den „Crank“ Filmen sondern schnurgerade, physisch und hart, beschränkt sich eigentlich nur auf direkte Schlägereien und Schießereien. Es wird viel geblutet, gestorben und als relativ bleiche Frau an seiner Seite agiert Jennifer Lopez. Leider sind dies nicht unbedingt die Titel für die die Leute groß ins Kino rennen, wohl aber diejenigen die dann irgendwann später auf DVD ganz zufrieden stellend sind. Eigenartig dass man sich an solchen Titel nicht wirklich satt sieht – vielleicht weil sie eigentlich aufwendiger und mit mehr Liebe zum Detail gedreht wurden als die meisten Direct-to-DVD Konsorten? Keine Ahnung. Fazit: Es ist ein Film in dem Jason Statham Rache übt – was also wird passieren? Eben. Aber das macht die Leute soweit meist glücklich!
    Kavalor
    Kavalor

Veröffentlicht am 11. Februar 2013
    Ich fand ihn enttäuschend, recht wenig Action, recht viele ereignislose Szenen, Jason hat schon bessere Filme gemacht.
    Junkie F.
    Junkie F.

Veröffentlicht am 13. Februar 2013
    Ich kann diese Bewertung von filmstarts.de nicht nachvollziehen. Dieser Film ist ein einfacher und durchsichtiger Abklatsch von allen Jason Statham Filmen zuvor. Auch an Actionsequenzen wird hier durchaus gespart, nicht annähernd so dicht wie bei Transporter oder gar Crank. Hier wird der auf B-Movie gemachte Film auf einem Niveau mit Flight, Lincoln, Gangster Squad und James Bond: Skyfall gehoben. Liebes Filmstarts Team, bitte schaut euch diesen Film in Zusammenhang mit aktuellen von euch bewerteten 4 Sterne Filmen an und urteilt erneut.
    Moritz L.
    Moritz L.

Veröffentlicht am 6. September 2013
    Ich bin nun wirklich ein Fan von Statham und anspruchsloser Action, aber dieser Film ist einfach schlecht. Langweilig, kaum Action, absurde "Story" und eine gewohnt unterirdische JLo, wobei man sich fragen möchte, wie schwach sie eigentlich noch werden kann. Da winkt definitiv die nächste Goldene Himbeere. Bitte Jason, enttäusch mich nie wieder dermaßen!
    Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 18. November 2014
    Parker sollte man nach einem gelungenen Raubüberfall besser nicht ans Bein pinkeln. Solide Action, die Story schwächelt und auch Statham kann eigentlich mehr. Dennoch in Ordnung.