Dirty Movie
    Deine Meinung zu Dirty Movie ?

Veröffentlicht am 19. August 2017
    Das ist fast auch schon ein Genre für sich: irgendwelche ganz normalen Menschen die auf die eine oder andere Weise mit dem Thema Porno in Verbindung kommen. AM liebsten dann auch noch diese Variante: ein paar brave Normalos drehen einen solchen. Immerhin hat „Dirty Movie“ bei dieser wahrlich ausgelutschten Story ein paar Besonderheiten zu bieten: so zum Beispiel eine gut aufgebaute Darstellerriege deren „Lebowksi“ Jeff Bridges „vorsteht“, des weiteren ist der Film trotz des Themas von schlüpfrigen oder pubertären Gags befreit. Klar sind die ein oder andere zotige Anspielung unvermeidlich, trotzdem ist dies vorrangig ein kleiner, manchmal fast leiser Film über ein paar traurige Typen die versuchen was Gutes in ihrem Leben hinzukriegen und an den Umständen fast scheitern. Daß der Film es nicht ins Kino geschafft hat wundert mich nicht, genug Charme um sich mal die DVD einzulegen hat er aber definitiv und allemal. Von daher, wer die Chance hat: einfach mal zugreifen!

Fazit: Netter Kleinstadtulk mit sympathischen Typen und dem ganzen Pornowust dazu – ergibt ne nette, vergnügliche Mischung!