• Meine Freunde
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Angels' Share - Ein Schluck für die Engel
Deine Meinung zu Angels' Share - Ein Schluck für die Engel ?

Veröffentlicht am 01.09.17
Wer kommt denn auf die Idee diesen Film mit „Ganz oder Garnicht“ zu vergleichen? Steht zumindest auf dem Filmplakat … aber eigentlich recht fehlt am Platze. Gut: auch dies ist ein Film in dem ein paar britische Figuren die sozial ganz unten stehen sich eine originelle Möglichkeit ausdenken um an mehr Geld zu kommen und dazu einen originellen Plan ausarbeiten … aber das war auch schon alles. In diesem Film wird dabei auch eigentlich nichts falsch gemacht, nur trotzdem bleibt der fertige Film recht blass. Die Hauptfiguren sind nicht unsympathisch, werden aber von gänzlich unbekannten Darstellern verkörpert und eben diese haben nicht den richtigen Ausdruck den sie brauchen, das Anliegen welches sie verfolgen ist auch eher „gering“ und der ganze Film hat Humor, liefert aber nicht die wirklichen „Überwitze“. Sympathisch allemal, aber ich glaube außerhalb der britischen Insel nur von einem recht geringen Publikum geschaut … Fazit: Kleiner und netter Film – eben genau das und keinen Deut mehr!
Ulfe31
Ulfe31

Veröffentlicht am 25.10.12
Dieser Film besticht mit Liebe zum Detail...lobenswert im Original, allerdings unbedingt mit Untertiteln!