Mein Konto
    Jesus liebt mich
    Alle Nachrichten zum Film "Jesus liebt mich"
    Brachiales Action-Feuerwerk trifft blutiges Zombie-Gemetzel: Diese Filmreihe gibt's ab heute komplett (!) auf Netflix
    News - DVD & Blu-ray

    Brachiales Action-Feuerwerk trifft blutiges Zombie-Gemetzel: Diese Filmreihe gibt's ab heute komplett (!) auf Netflix

    Sechs Filme, viele Zeitlupen-Ballereien und noch mehr gekillte Zombies: Ja, die „Resident Evil“-Reihe mit Milla Jovovich…
    Mittwoch, 1. Juni 2022
    Diese Woche neu auf Netflix: Jede Menge Zombie-Horror, Action à la "Stirb langsam" und mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: Jede Menge Zombie-Horror, Action à la "Stirb langsam" und mehr

    Die kommende Woche steht bei Netflix ganz im Zeichen von „Resident Evil“: Als Einstimmung auf die kommende Live-Action-Serie…
    Sonntag, 29. Mai 2022
    Die 7 erfolgreichsten Filme mit Florian David Fitz
    News - Bestenlisten

    Die 7 erfolgreichsten Filme mit Florian David Fitz

    Welcher Film spielte weltweit am meisten Geld an der Kinokasse ein? Wie hat das Werk in den USA abgeschnitten und wie viele…
    Donnerstag, 16. Oktober 2014
    Deutsche Charts: "Der Hobbit" weiter ganz oben, "Jack Reacher" steigt auf Platz drei ein
    News - Im Kino

    Deutsche Charts: "Der Hobbit" weiter ganz oben, "Jack Reacher" steigt auf Platz drei ein

    Der Spitzenreiter der deutschen Kinocharts heißt es ein weiteres Mal "Der Hobbit". Doch auch "Life of Pi" kann gut mithalten…
    Dienstag, 8. Januar 2013
    Deutsche Charts: "Der Hobbit" setzt Siegeszug fort, "Pitch Perfect" auf zwei
    News - Im Kino

    Deutsche Charts: "Der Hobbit" setzt Siegeszug fort, "Pitch Perfect" auf zwei

    Durch die Weihnachtsfeiertage verzögerte sich die Auswertung der deutschen Kinocharts ein wenig, aber nun liefern wir die…
    Freitag, 28. Dezember 2012
    "Jesus liebt mich": Live-Video-Chat mit Hauptdarsteller Florian David Fitz
    News - Videos

    "Jesus liebt mich": Live-Video-Chat mit Hauptdarsteller Florian David Fitz

    Den deutschen Schauspieler Florian David Fitz konnte man im Jahr 2012 ziemlich oft auf den Kinoleinwänden antreffen. Pünktlich…
    Dienstag, 11. Dezember 2012
    "Jesus liebt mich": Exklusiver "Extended Trailer" zur Komödie von und mit Florian David Fitz
    News - Videos

    "Jesus liebt mich": Exklusiver "Extended Trailer" zur Komödie von und mit Florian David Fitz

    Bereits drei Wochen vor dem deutschen Kinostart von "Jesus liebt mich" am 20.12.2012 könnt ihr auf FILMSTARTS einen "Extended…
    Donnerstag, 29. November 2012
    "Jesus liebt mich": Erster Trailer zur Komödie mit Jessica Schwarz und Florian David Fitz
    News - Videos

    "Jesus liebt mich": Erster Trailer zur Komödie mit Jessica Schwarz und Florian David Fitz

    Nach mehreren kurzen Teasern zu "Jesus liebt mich" haben wir nun den ersten Trailer zur Komödie von und mit Florian David…
    Montag, 5. November 2012
    Florian David Fitz und Jessica Schwarz im ersten Teaser zur Komödie "Jesus liebt mich"
    News - Videos

    Florian David Fitz und Jessica Schwarz im ersten Teaser zur Komödie "Jesus liebt mich"

    In seiner neuen Komödie hat Florian David Fitz nicht nur Drehbuch und Regie übernommen, er spielt auch noch die Hauptrolle…
    Freitag, 21. September 2012
    Back to Top