Mein Konto
    Die Hochzeit unserer dicksten Freundin
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    43 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Hochzeit unserer dicksten Freundin ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Max H.
    Max H.

    88 Follower 153 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 17. Oktober 2012
    "Bachelorette" ist eine Buddykomödie für Frauen. In Zeiten des Brachialhumors und dem Verschwinden verbaler Grenzen in Bezug auf Vulgärsprache, schafft es diese Komödie trotz vorgezeichneter Rahmenhandlung freche neue Ideen und Akzente zu setzen. Um ganz ehrlich zu sein, haut diese Komödie allerdings auch "mächtig auf die Kacke" und ist sehr speziell, der Kinosaal war gemischter Meinung. Nichts für zarte Gemüter!
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 20. Mai 2013
    Dies ist eine solide kleine Komödie, mit mehr Tiefen als Höhen. Zum Teil mit Humor auf niedrigem Niveau und der Verherrlichung von Drogen. Die in anderen Filmen sehr lustige Rebel Wilson wirkt hier enttäuschend blass und unbedeutsam. Sogar mit einer laufzeit von nur 87 min schafft es der Film einige Längen zu bekommen. Einziger Lichtblick ist hier noch Kirsten Dunst.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top