Mein Konto
    Rid of me
     Rid of me
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: James Westby
    |
    Drehbuch: James Westby
    Besetzung: Katie O'Grady, John Keyser, Storm Large
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Meris (Katie O'Grady) dachte, sie wäre mit dem Mann ihrer Träume verheiratet, doch als sie mit ihrem Mann in dessen Heimatstadt zieht, scheint er wie der Rest seiner ehemaligen Highschool-Männerclique genau dort hängen geblieben zu sein. Sie fängt einen neuen Job in einem lokalen Süßigkeitengeschäft an, lernt eine Gruppe Punker kennen und entdeckt ihre Liebe zur kambodschanischen Rockmusik. Doch nebenher versucht sie auch ihre Ehe zu retten. Ob diese beiden Sachen zusammen passen...

    Trailer

    Rid of me Trailer OV 1:29
    Rid of me Trailer OV
    25 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katie O'Grady
    Rolle: Meris Canfield
    John Keyser
    Rolle: Mitch Canfield
    Storm Large
    Rolle: Briann Lockwood
    Melik Malkasian
    Rolle: Masud

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top