Mein Konto
    Das Verfahren ist eingestellt: Vergessen Sie's!
    Das Verfahren ist eingestellt: Vergessen Sie's!
    15. Juni 1977 Im Kino | 1 Std. 45 Min. | Thriller
    Regie: Damiano Damiani
    |
    Drehbuch: Damiano Damiani, Massimo De Rita
    Besetzung: Franco Nero, Georges Wilson, John Steiner
    Originaltitel: L'istruttoria è chiusa: dimentichi
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach einem Unfall wird der unbescholtene Architekt Vanzi (Franco Nero) verhaftet. Man wirft ihm vor, einen Menschen getötet zu haben und geflohen zu sein. Da er unschuldig ist, rechnet Vanzi damit, dass sich das Missverständnis aufklärt und er bald wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Doch er hat die Rechnung ohne die Mafia gemacht, die Justiz und Gefängnis kontrolliert und ihre ganz eigenen Pläne für Vanzi hat.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Franco Nero
    Rolle: Vanzi
    Georges Wilson
    Rolle: Campoloni
    John Steiner
    Rolle: Piro
    Riccardo Cucciolla
    Rolle: Pesenti

    User-Kritik

    TheReviewer
    TheReviewer

    41 Follower 174 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 17. September 2018
    Der Titel liest sich irgendwie schon ein bisschen wie eine Komödie, mit diesem „Vergessen Sie’s“ -Zusatz. Auch wenn man sich dann die Kurzbeschreibung durchliest, könnte man noch denken, dass man es mit einem eher lustigen Film zu tun hat. Mal ehrlich: Wenn ein wohlhabender Architekt fälschlicherweise wegen einer Fahrerflucht im Gefängnis landet, er es dank der komplizierten und langsam mahlenden Justiz-Mühlen nicht schafft, dort ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1971
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1971, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 1971.

    Back to Top