Mein Konto
    Der Boxer
    Der Boxer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Thomas Jahn
    |
    Drehbuch: Julia Neumann, Sabine Leipert
    Besetzung: Josh Dallas, Kelly Adams, Henry Garrett
    Originaltitel: The Boxer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alles wonach der kürzlich aus dem Gefängnis entlassende Ben Wilson (Joshua Dallas) strebt ist der Umstand sein Leben in den Griff zu bekommen und ein besserer Mensch zu werden. Er sieht seine Chance kommen, als er auf den knurrigen, alten Boxtrainer Joe Miller (Stacy Keach) trifft, mit dem er sich auf einen entscheidenden Kampf gegen den Mann vorbereitet, der Ben einst fast zum Krüppel machte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josh Dallas
    Rolle: Ben
    Kelly Adams
    Rolle: Natalie
    Henry Garrett
    Rolle: Kevin
    Stacy Keach
    Rolle: Joe

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2009.

    Back to Top