Mein FILMSTARTS
    Tom Meets Zizou
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    23 Wertungen - 2 Kritiken
    0% (0 Kritik)
    100% (2 Kritiken)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Tom Meets Zizou ?

    2 User-Kritiken

    Zach Braff
    Zach Braff

    User folgen 39 Follower Lies die 358 Kritiken

    4,5
    "Tom Meets Zizou" hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen! Für jeden Fußballfan ein Must-See. Gibt einen wunderbaren Einblick in das harte Fußballgeschäft. Dazu ein toller Soundtrack, tolle Bilder aus Thomas' Zeit in Australien und interessante Interviews mit ehemaligen Kollegen, Trainern, etc. Sehr sehenswert! (auch für Leute die sich nicht soooo sehr für Fußball interessieren)
    Hannes Dentler
    Hannes Dentler

    User folgen 2 Follower Lies die 35 Kritiken

    4,0
    Sieben Jahre lang hat der renommierte Dokumentarfilmer Aljoscha Pause den Fußballspieler Thomas Broich mit der Kamera begleitet, in der Hoffnung einmal eine ausführliche Doku über den Werdegang eines Nationalspielers oder gar Weltstars abliefern zu können. Doch die Tatsache, dass eben genau das nicht passierte, ist für den Film ein wahrer Glücksfall und wahrscheinlich auch für den Protagonisten selbst. So entstand ein Film, der tiefe Einblicke in die Welt des Profifußballs und deren Abgründe gibt. Ein Film über einen imposanten Charakter in einer Welt, für die er nie geschaffen gewesen zu sein scheint, der viele Denkanstöße zur eigenen Selbstwahrnehmung und vor allem zur Selbstreflexion bietet. “Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen” ist ein richtig toller Film über einen richtig tollen Menschen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top