Mein Konto
    Bag It
    Bag It
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 14 Min. | Dokumentation
    Regie: Suzan Beraza, Michelle Curry Wright
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Ausgangssituation dieser amerikanischen Dokumentation ist denkbar einfach: Ein durchschnittlicher Konsument fasst den Entschluss, von nun an auf den Gebrauch von Plastiktüten zu verzichten. Er ahnt zunächst noch nicht, dass diese kleine Entscheidung sein Leben grundlegend verändern wird, denn nach und nach kommt er zu dem Schluss, dass unser exzessiver Gebrauch von Plastik sich negativ auf unser aller Leben auswirkt und dass etwas dagegen unternommen werden muss. Sofort!

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top