Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bleach
     Bleach
    14. September 2018 bei Netflix / 1 Std. 48 Min. / Abenteuer, Action
    Von Shinsuke Sato
    Mit Miyavi, Hana Sugisaki, Erina Mano
    Produktionsland Japan
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,4 9 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ichigo Kurosaki (Sôta Fukushi) ist scheinbar ein ganz normaler Schüler an einer Highschool und lebt in der Stadt Karakura. Doch er hat eine besondere Gabe: Schon seit er denken kann, hat er die Fähigkeit Geister, besser gesagt "Hollows" zu sehen. Eines Tages trifft er auf Rukia Kuchiki, ein Todesgott und Seelenräuber. Doch bald stellt sich heraus, dass Ichigo selber ein Seelenräuber ist und nun mit dieser Macht die Möglichkeit hat, Karakura und seine Einwohner, vor den bösen Geistern zu schützen. 

    Verleiher Netflix
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Bleach Trailer OV 0:30
    Bleach Trailer OV
    3 481 Wiedergaben
    Bleach Teaser OV 0:22
    58 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Miyavi
    Rolle: Byakuya Kuchiki
    Hana Sugisaki
    Rolle: Rukia Kuchiki
    Erina Mano
    Rolle: Orihime Inoue
    Masami Nagasawa
    Rolle: Masaki Kurosaki
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Thomas G
    Thomas G

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 20. September 2018
    Kann man schauen, ein unbedingtes Muss ist es nicht...viel Spiel dennoch für eine Fortsetzung... Gab wahrlich schlimmere Filme wie dieser...
    Timo G
    Timo G

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 24. März 2019
    Also muss sagen das der Film super gelungen ist! Das es nicht komplett nach den manga gehen konnte ist klar.. aber super in den 1 1/2 verpackt (Band 1-8). Humor war top. Und man kann gut noch einen zweiten Teil rausbringen.
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Geleakte Ankündigung zum Kult-Anime "Bleach": Fanträume werden wahr!
    NEWS - Kommende Serien
    Donnerstag, 19. März 2020
    "Bleach": Erster Trailer zur Realverfilmung des Kult-Anime um Todesgott Ichigo
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 22. Februar 2018
    Nach den Anime-Realverfilmungen von u. a. „Tokyo Ghoul“ und „Fullmetal Alchemist“ folgt nun die Live-Action-Adaption des...
    FILMSTARTS präsentiert: Die 25 besten Manga-Realverfilmungen
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 14. Mai 2011
    Zum Kinostart des 3D-Vampir-Actioners "Priest", der auf einem Manhwa des südkoreanischen Comic-Künstlers Min-Woo Hyung basiert,...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • EpIX Jester
      der film war nicht schlecht aber trotzdem typisch Anime live action move halt.auf jeden fall besser als Ghost in the Shell Movie.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top