Mein FILMSTARTS
Bleach
20 ähnliche Filme für "Bleach"
  • Lara Croft: Tomb Raider

    Lara Croft: Tomb Raider

    28. Juni 2001 / 1 Std. 40 Min. / Action, Abenteuer, Fantasy
    Von Simon West
    Mit Angelina Jolie, Iain Glen, Daniel Craig
    Angelina Jolie verkörpert im Film "Tomb Raider", entstanden durch das einst populärste Videogame, die Abenteurerin und Heldin Lara Croft. Die Story dreht sich um eine Uhr, die die Archäologin in ihrer Villa findet. Es handelt sich dabei jedoch nicht um eine gewöhnliche Uhr, sondern um einen Wegweiser zu einem Relikt aus grauer Vorzeit, das eine geheimnissvolle Macht in sich verbirgt. Eine abenteuerliche Reise beginnt. (VA)
    User-Wertung
    2,5
    Filmstarts
    2,5
  • Dragonball Z: Kampf der Götter

    Dragonball Z: Kampf der Götter

    21. August 2015 / 1 Std. 45 Min. / Animation, Action, Abenteuer
    Von Masahiro Hosoda
    Mit Masako Nozawa, Hiromi Tsuru, Ryô Horikawa
    Nach dem Sieg über Boo steuert eine neue, noch viel größere Bedrohung auf die Erde zu: Der mächtige antike Gott der Zerstörung Beerus, der seine Kraft in der Regel einsetzt, um ganze Planeten auszuradieren. Sein Augenmerk hat er auf die Erde gerichtet und macht sich auf die Suche nach Son Goku (im Original gesprochen von Masako Nozawa), dem Bezwinger von Freezer. In dem Saiyajin-Krieger sieht Beerus den ihm von einem Orakel prophezeiten Kämpfer, der es mit der Gottheit aufnehmen kann. Als die Z-Krieger realisieren, dass sie es mit dem Gefürchtetsten von allen Göttern im Universum zu tun bekommen haben, müssen sie einen Plan schmieden, wie sie dem Gott der Zerstörung beikommen können. Wie immer ruhen dabei die letzten Hoffnungen auf Son Goku, in dem womöglich die Kraft eines legendären Super-Saiyajin-Gottes schlummert…
    User-Wertung
    3,5
  • Lara Croft Tomb Raider: Die Wiege des Lebens

    Lara Croft Tomb Raider: Die Wiege des Lebens

    14. August 2003 / 1 Std. 57 Min. / Action, Abenteuer
    Von Jan de Bont
    Mit Angelina Jolie, Gerard Butler, Djimon Hounsou
    In einem versunkenen Tempel Alexanders des Großen findet die Abenteurerin Lara Croft (Angelina Jolie) eine geheimnisvolle Kugel. Diese zieht allerlei Gesindel an, und so wird Lara das mysteriöse Artefakt schnell wieder abgenommen. Glücklicherweise konnte Lara Fotos von der Kugel machen, die ihr offenbaren, dass es sich bei der Kugel um eine Schatzkarte handelt. Gemeinsam mit ihren Helfern Hillary (Christopher Barrie) und Bryce (Noah Taylor), sowie den MI-6-Agenten Stevens (Robert Cavanah) und Calloway (Ronan Vibert) entdeckt sie, dass die Kugel zur sagenumwobenen Büchse der Pandora führt. Lara muss die Büchse besorgen, bevor der wahnsinnige Dr. Jonathan Reiss (Ciarán Hinds) an den Behälter voller Unglück, Tod und Seuchen gelangt. Als Unterstützung bringt sie den Ex-Agenten Terry Sheridan (Gerard Butler) mit.
    User-Wertung
    2,5
    Filmstarts
    3,0
  • Lupin The Third - Der Meisterdieb

    Lupin The Third - Der Meisterdieb

    26. Juni 2015 / 2 Std. 13 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
    Von Ryûhei Kitamura
    Mit Shun Oguri, Meisa Kuroki, Tadanobu Asano
    Bei einem Treffen der geheimen Diebesgilde „The Works“ fällt der Vorsitzende einem Anschlag zum Opfer und der unbezahlbare Diamant von Kleopatra wird gestohlen. Meisterdieb Lupin (Shun Oguri) schwört Rache an den Mördern seines einstigen Mentors. Er tüftelt einen Plan aus, um das auch als „Großes Herz von Kleopatra“ bezeichnete Schmuckstück zurückzustehlen. Dabei wird er von dem stillen Meisterschützen Jigen (Tetsuji Tamayama), dem schwertschwingenden Samurai Goemon (Go Ayano) und der Femme Fatale Fujiko (Meisa Kuroki) unterstützt. Gemeinsam macht sich das Quartett auf die Suche nach den Drahtziehern und begibt sich dafür auf eine Reise um die Welt. Doch die Vier sind nicht nur Verfolger, sondern auch Verfolgte, denn Zenigata (Tadanobu Asano) ist ihnen dicht auf den Fersen. Der Interpol-Inspektor ist besessen davon, Lupin endlich zur Strecke zu bringen.
    User-Wertung
    3,1
  • Road To Ninja: Naruto The Movie

    Road To Ninja: Naruto The Movie

    21. August 2017 / 1 Std. 50 Min. / Animation, Action, Abenteuer
    Von Hayato Date
    Mit Junko Takeuchi, Nakamura Chie, Toshiyuki Morikawa
    Madara (Stimme im Original: Naoya Uchida) hat etwas vor und dazu möchte er zunächst einmal die Wirkung des Genjutsus austesten, bevor er seinen Mondaugeplan in die Tat umsetzen kann. Wie gut, dass ihm Naruto (Junko Takeuchi) und Sakura (Chie Nakamura) über den Weg laufen, denn in ihnen findet Madara zwei perfekte Versuchskaninchen. Dieser wendet sein Jutsu auf die beiden an, die prompt in ein Paralleluniversum landen. Zunächst scheint sich eigentlich nichts verändert zu haben, doch je genauer sie Hinschauen, desto mehr offenbaren sich die immensen Unterschiede zwischen den Welten. Nur eine Sache bleibt identisch: Große Gefahren und enorm starke Gegner warten auch hier auf sie und stellen die beiden vor schier unüberwindbare Herausforderungen. Naruto und Sakura müssen versuchen, einen Weg in ihre alte Welt zu finden…
    User-Wertung
    2,9
  • Zatoichi - Der blinde Samurai

    Zatoichi - Der blinde Samurai

    24. Juni 2004 / 1 Std. 56 Min. / Abenteuer, Action
    Von Takeshi Kitano
    Mit Takeshi Kitano, Tadanobu Asano, Michiyo Ogusu
    Der blinde Zatoichi (Takeshi Kitano) zieht im Japan des beginnenden 19. Jahrhunderts durch die Lande und gibt sich dabei als Masseur aus. Am Würfeltisch verdient sich der zurückhaltende und freundliche Mann noch einiges hinzu. Doch der Schein trügt: Der scheinbar wehr- und harmlose Fremde ist in Wahrheit ein meisterhafter Schwertkämpfer. Die fehlende Sehkraft macht er mit beinahe übermenschlicher Schnelligkeit und unheimlicher Präzision wett. Auf seinen Wanderungen stößt Zatoichi auf ein Dorf, in dem ein blutiger Bandenkrieg zwischen zwei rivalisierenden Gangsterclans läuft. Der blinde Samurai sieht sich gezwungen einzugreifen und die Stadt von der Kriminalität zu befreien. Unterstützung erhält er von zwei schönen Geishas (Daigorô Tachibana, Yûko Daike), die den Tod ihrer Eltern rächen wollen.
    Pressekritiken
    4,3
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    2,5
  • Power Rangers - Der Film

    Power Rangers - Der Film

    13. Juli 1995 / 1 Std. 35 Min. / Fantasy, Abenteuer, Action
    Von Bryan Spicer
    Mit Karan Ashley, Johnny Yong Bosch, Steve Cardenas
    Die sechs Teenager Tommy (Jason David Frank), Kimberly (Amy Jo Johnson), Adam (Johnny Yong Bosch), Billy (David Yost), Rocky (Steve Cardenas) und Aisha (Karan Ashley) sind die mächtigen Power Rangers, die das Universum vor einer schrecklichen Bedrohung retten müssen. Der tyrannische Ivan Ooze (Paul Freeman) wurde nach 6000er jähriger Gefangenschaft von Lord Zedd (Mar Ginther) und Rita Repulsa (Julia Coretez) aus einem riesigen Ei befreit und sinnt nun auf Rache. Er möchte den großen Magier Zordon eliminieren, der ihn einst gefangen nahm. Nur die Power Rangers, die wahre Meister des Kampfes sind, können Ooze und all seine Schergen noch aufhalten. Doch bis zur Rettung der Welt, die sie um jeden Preis erreichen wollen, ist es ein sehr weiter Weg. Ooze ist schließlich alles andere als ein leichter Gegner…
    User-Wertung
    3,2
  • Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung

    Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung

    21. August 2003 / Animation, Action, Abenteuer
    Von Jim Malone, Kunihiko Yuyama
    Mit Veronica Taylor, Maddie Blaustein, Rachael Lillis
    Celebi ist ein Pokemon, was einer alten Sage nach auch "Stimme des Waldes" genannt wird. Eine bemerkenswerte Fähigkeit von Celebi ist, dass es durch die Zeit reisen kann. Daher ist das Pokemon auch immer auf der Flucht vor den Poke-Jägern, denn jeder möchte es schaffen, Celebi zu fangen. Nur durch die Hilfe von Sam schafft es Celebi in letzter Minute zu entkommen und so reisen die beiden Freunde gemeinsam durch die Zeit in die heutige Gegenwart. Doch auch hier lebt das Pokemon auf gefährlichem Boden. Doch zum Glück treffen die beiden auf Pikachu und Ash, welche ihnen natürlich ihre Hilfe versprechen. Und diese ist auch bitter nötig, denn ein besonders hartnäckiger Jäger konnte Celebi folgen und ist ihm dicht auf den Fersen. Nur mit der Hilfe seiner neuen Freunde hat das begehrte Pokemon die Chance, dem gefährlichen Darkball des unnachgiebigen Häschers zu entkommen...
    User-Wertung
    3,2
  • Naruto - The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees

    Naruto - The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees

    15. Oktober 2010 / 1 Std. 23 Min. / Animation, Action, Abenteuer
    Von Tensai Okamura
    Mit Junko Takeuchi, Nakamura Chie, Noriaki Sugiyama
    Das Trio Naruto, Sakura und Sasuke erhält einen abenteuerlustigen Auftrag von Kakashi, der sie in das Land des ewigen Schnees führt. Denn dorthin reist die berühmte Schauspielerin Yukie Fujikaze, die in dem Film „Prinzessin Yukihime“ die Hauptrolle spielen soll. Um sie zu beschützen, sollen Naruto, Sakura und Sasuke die Diva begleiten, die es ihnen gar nicht so leicht macht. Sie wehrt sich regelrecht gegen die Begleitung. Nach und nach wird klar, dass die Schauspielerin ein Geheimnis mit sich herumträgt und schon bald ist auch Doto, der böse Herrscher des Landes, hinter ihr her. Da wird aus dem abenteuerlustigen Auftrag schnell bitterer Ernst.
    User-Wertung
    2,9
  • Detektiv Conan TV-Special: Das Verschwinden des Conan Edogawa

    Detektiv Conan TV-Special: Das Verschwinden des Conan Edogawa

    24. Februar 2017 / 1 Std. 32 Min. / Animation, Abenteuer, Action
    Von Yasuichirô Yamamoto
    Mit Minami Takayama, Wakana Yamazaki, Kenichi Ogata
    Bei einem Besuch im öffentlichen Bad fallen Conan zwei verdächtige Männer auf, die womöglich etwas mit einem aktuellen Bombenfund zu tun haben. Doch ehe der Detektiv der Spur nachgehen kann, stößt er sich den Kopf und verliert sein Gedächtnis. Das nutzen die Männer aus, um ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Conans Freunde machen sich daraufhin auf die Suche nach ihm.
    User-Wertung
    3,1
  • Azumi - Die furchtlose Kriegerin

    Azumi - Die furchtlose Kriegerin

    11. August 2004 / 2 Std. 17 Min. / Action, Abenteuer, Drama
    Von Ryûhei Kitamura
    Mit Aya Ueto, Shun Oguri, Hiroki Narimiya
    Der alte Samurai Gessai (Yoshio Harada) nimmt die obdachlose Azumi (Aya Ueto) und neun weitere Kinder auf, um sie zu knallharten Kämpfern auszubilden. Azumi, das einzige Mädchen, wird zu seiner begabtesten Schülerin. Nach Jahren harter Lehrzeit ermittelt Gessai in einem Ausscheidungswettbewerb auf Leben und Tod die fünf besten Kämpfer. Dabei kann sich unter anderem auch Azumi durchsetzen. Gemeinsam mit den vier anderen Kameraden bricht Azumi unter Führung ihres Meisters auf, um ihrem ersten Auftrag zu begegnen. Ihr Ziel besteht darin, kriegswillige Feudalherren ins Jenseits zu befördern, damit Japan in Frieden Leben kann. Doch während der Mission kommt es zu Streitigkeiten innerhalb der Gruppe, die schon bald mit der Waffe ausgefochten werden. Azumi muss ihr ganzes Können einsetzen, um in den schicksalhaften Wirren nicht unterzugehen.
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    3,2
  • Into The Sun - Im Netz der Yakuza

    Into The Sun - Im Netz der Yakuza

    1. Mai 2007 / Action, Abenteuer, Thriller
    Von Mink
    Mit Steven Seagal, Takao Osawa, Matthew Davis
    Der Ex-CIA Travis Hunter (Steven Segal) bekommt von der Agency einen letzten Auftrag: Der Gouverneur von Tokio wurde ermordet und Hunter ist genau der richtige Mann, um diesen Fall aufzuklären. Schließlich wuchs er in Japan auf, hat beste Verbindungen zur Unterwelt und ist ein Meister des Schwertkampfes, ausgebildet von einem ehemaligen Mitglied der Yakuza. Ihm wird der junge Agent Sean (Matthew Davis) zur Seite gestellt, ihre ersten Spuren deuten auf einen Terroranschlag hin. Doch Hunter entdeckt bald, wer wirklich dahinter steckt. Innerhalb der japanischen Verbrecherorganisation ist ein Krieg im Gange zwischen den traditionellen Kräften und einer neuen Generation, angeführt vom unberechenbaren Kuroda (Takao Osawa), der Kontakte zum chinesischen Drogenbaron Chen (Ken Lo) pflegt. Als Hunters Verlobte Nayako (Kanako Yamaguchi) von Kurodas Männern ermordet wird, wird der Auftrag für den CIA-Mann zu einem persönlichen Rachefeldzug.
    User-Wertung
    2,6
    Filmstarts
    1,5
  • Vampire Hunter D: Bloodlust

    Vampire Hunter D: Bloodlust

    24. Juli 2003 / 1 Std. 42 Min. / Animation, Action, Abenteuer
    Von Yoshiaki Kawajiri
    Mit Hideyuki Tanaka, Ichirô Nagai, Kôichi Yamadera
    Viele Jahre in der Zukunft wurde die Erde lange Zeit von Vampiren beherrscht. Nun wurden die Kreaturen der Nacht nahezu ausgerottet und die Menschen haben wieder den Platz als dominante Spezies zurückerobert. Als der letzte lebende Vampir Meier Link (Kôichi Yamadera) die Tochter (Megumi Hayashibara ) einer reichen Familie entführt hat, wird ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Ein mysteriöser Kopfgeldjäger namens D (Hideyuki Tanaka), halb Mensch, halb Vampir und das Vampirjäger-Team der Markus-Brüder machen werden von den Eltern des Mädchens angeheuert, um den Entführer zur Strecke zu bringen. Als sich die Jäger ihrem Ziel nähern, kommen ihnen Zweifel an den wahren Hintergründen ihres Auftrages...
    User-Wertung
    3,3
    Filmstarts
    3,5
  • Zatoichi Meets The One Armed Swordsman

    Zatoichi Meets The One Armed Swordsman

    Kein Kinostart / 1 Std. 34 Min. / Action, Abenteuer, Drama
    Von Kimiyoshi Yasuda
    Mit Takamaru Sasaki, Yu Wang (I), Kanae Kobayashi
    Von den vielen Kämpfen in seiner Heimat China müde geworden, verschlägt es den einarmigen Schwertkämpfer Wang Kong (Wang Yu) nach Japan, wo er allerdings gleich wieder in Auseinandersetzungen verwickelt wird. Als er kleinen Jungen rettet, der versehentlich einen Samuraizug stört und dafür beinahe mit dem Leben bezahlen muss, kommt er nicht umhin, einige der Samurais zu töten. Während er flüchtet, töten die Samurais im Blutrausch nicht nur die Eltern des Jungen, sondern auch einige Bauern und hängen die Tat dem Chinesen an. Während daraufhin eine Chinesenhatz entbrennt, treffen erst der Junge und schließlich auch der einarmige Schwertkämpfer auf den blinden Masseur Zatoichi (Shintarô Katsu), seines Zeichens ebenfalls ein ausgezeichneter Kämpfer.
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    4,0
  • Die Legende von den acht Samurai

    Die Legende von den acht Samurai

    Kein Kinostart / 2 Std. 13 Min. / Action, Abenteuer
    Von Kinji Fukasaku
    Mit Hiroko Yakushimaru, Hiroyuki Sanada, Sonny Chiba
    Acht Samurai erhalten den Auftrag, Prinzessin Shizu zu beschützen, deren Eltern aus Rache von untoten Kämpfern getötet wurden. Für diese Aufgabe besitzt jeder der acht Samurai eine Gebetsperle. Sie finden erst während der Ausführung des Auftrags heraus, dass sie nicht allein sind, sondern die Pflicht als Gruppe erfüllen sollen.
    User-Wertung
    3,1
  • Die Verborgene Festung

    Die Verborgene Festung

    7. Juni 1959 / 2 Std. 18 Min. / Action, Abenteuer
    Von Akira Kurosawa
    Mit Susumu Fujita, Toshirô Mifune, Takashi Shimura
    Die beiden Bauern Tahei (Chiaki Minoru) und Matashichi (Kamatari Fujiwara) befinden sich auf dem Weg nach Hause von dem gescheiterten Versuch, während dem Krieg zweier benachbarter Banden ihren ganz eigenen Profit zu schlagen. Auf ihrem Rückweg begegnen sie Reste des geschlagenen Stamms, die sich zusammen mit dem berühmten General Rokurota Makabe (Toshirô Mifune) und der Prinzessin Yuki (Misa Uehara) in eine verborgene Festung in den Bergen zurückgezogen haben. Die Beiden versuchen in dem alliierten Gebiet mit ihren Goldschätzen zu entkommen, um den niedergeschlagenen Clan wieder neu aufzubauen. Um ihren Plan in die Tat umzusetzen, hecken der General und die Prinzessin einen Plan aus. Den beiden Bauern Tahei und Matashichi versprechen sie einen großen Teil ihres Vermögens, wenn sie ihnen bei der Flucht helfen. Schon kurze Zeit nachdem sie aufgebrochen sind, muss der General sein Können unter Beweis stellen und seine Begleiter, die später durch einen befreiten Sklaven erweitert werden, durch bremsliche Situationen mit dem Feind leiten. Vor allem die unbeholfenen Bauern machen ihm dabei zu schaffen…
    User-Wertung
    3,2
  • Im Schatten des Shogun

    Im Schatten des Shogun

    Kein Kinostart / 2 Std. 10 Min. / Abenteuer, Action
    Von Kinji Fukasaku
    Mit Kinnosuke Nakamura, Sonny Chiba, Hiroki Matsukata
    Japan 1624: General Hidetada ist tot. Obwohl schlechtes Essen vermutet wird, findet Schwertkampf-Lehrer Tajima Yagyu (Kinnosuke Yorozuya Nakamura) schnell Beweise dafür, dass der mächtige Hidetada vergiftet wurde und zwei seiner Vertrauten die Täter waren. Yagyu offenbart ihnen, dass er, wenn sie den General nicht getötet hätten, er dies selbst getan hätte. Hidetada plante, seinen älteren Sohn, den stotternden, entstellten Iemitsu (Hiroki Matsukata), bei der Erbfolge zu übergehen und die Macht dem schönen, intelligenten Sohn Tadanaga (Teruhiko Saigô) zu überlassen. Yagyu steht jedoch loyal zum rechtmäßigen Nachfolger Iemitsu. Er bittet ihn, die Nachfolge seines Vaters anzutreten und der dritte Shogun zu werden. Tadanaga ahnt, was geschieht und organisiert den Widerstand, für den er auch Schwertkämpfer Gensinsai (Tetsuro Tanba) gewinnen kann. Die zögerliche Haltung des intriganten Kaisers spielt Tadanaga ebenfalls in die Hände. Iemitsu setzt seinen eigenen Top-Schwertkämpfer dagegen: Yagyus Sohn Jubei (Sonny Chiba), der die Bauern und herrenlosen Samurai hinter sich vereint. Der offene Konflikt scheint unausweichlich ...
    User-Wertung
    3,0
  • 13 Assassins

    13 Assassins

    2011 / 2 Std. 05 Min. / Abenteuer, Action
    Von Eiichi Kudo
    Mit Chiezo Kataoka, Kotaro Satomi, Ryohei Uchida
    Einige Auftragskiller gruppieren sich, um in einer selbstmörderischen Mission einen bösen Machthaber zu töten.
    User-Wertung
    3,0
  • Die Rückkehr des King Kong

    Die Rückkehr des King Kong

    23. August 1974 / 1 Std. 31 Min. / Action, Abenteuer, Sci-Fi
    Von Ishirô Honda
    Mit Tadao Takashima, Kenji Sahara, Yu Fujiki
    Als der Wissenschaftler Dr. Muro Makiamato (Tatsuo Matsumura) von der Südseeinsel Faroa mit unglaublichen Geschichten über einen, von den Inselbewohnern angebeteten, Riesenaffen nach Japan zurückkommt, beschließt der skrupellose Mr. Tako (Ichirô Arishima), Chef eines pharmazeutischen Unternehmens, das Ungeheuer zu Werbezwecken nach Japan zu holen. Dafür sind ihm keine Kosten zu hoch und auch die Risiken müssen gegenüber den Profitaussichten zurückstecken. Zur gleichen Zeit wird aus dem Beringmeer ein rasanter Anstieg der Wassertemperatur gemeldet, ein U-Boot, das die Vorkommnisse untersuchen soll, stößt auf das Urzeitungeheuer Godzilla, das direkt auf die japanische Küste zusteuert. Nun sieht sich die Menschheit gleich zwei Bestien gegenübergestellt. Und in dem Moment, wo die beiden aufeinandertreffen, hinterlassen sie komplettes Chaos und riesige Zerstörungen...
    User-Wertung
    2,9
  • Deathtrance - Versus 2

    Deathtrance - Versus 2

    1. Januar 2005 / 1 Std. 30 Min. / Action, Abenteuer, Fantasy
    Von Yuji Shimomura
    Mit Ben Hiura, Chuck Johnson, Tak Sakaguchi
    Ein Endzeitfilm auf asiatisch, das könnte mal etwas Abwechslung bringen in die westlichen Zukunftsphantasien, die in der Regel die rasante Weiterentwicklung von Forschung und Technik und damit die Gier nach Macht und Kontrolle zum Anlass nehmen, vor einem Ende der Welt oder zumindest der Menschheit zu warnen. In der Tat setzt „Deathtrance – Versus 2“ auf archaische Motive und macht letztlich die unstillbare Gier des Menschen nach wunschloser Glückseligkeit zur treibenden Kraft, die das Böse erwachen lässt. Die wilde stilistische Mixtur und das unverschämte Abkupfern aus allem, was das Genre an Bekanntem zu bieten hat, ist streckenweise unterhaltsam.
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    1,5
Back to Top