Mein Konto
    Bleach
     Bleach
    11. September 2019 bei Netflix | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer
    Regie: Shinsuke Sato
    |
    Drehbuch: Daisuke Habara
    Besetzung: Miyavi, Hana Sugisaki, Erina Mano
    User-Wertung
    3,5 13 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ichigo Kurosaki (Sôta Fukushi) ist scheinbar ein ganz normaler Schüler an einer Highschool und lebt in der Stadt Karakura. Doch er hat eine besondere Gabe: Schon seit er denken kann, hat er die Fähigkeit Geister, besser gesagt "Hollows" zu sehen. Eines Tages trifft er auf Rukia Kuchiki, ein Todesgott und Seelenräuber. Doch bald stellt sich heraus, dass Ichigo selber ein Seelenräuber ist und nun mit dieser Macht die Möglichkeit hat, Karakura und seine Einwohner, vor den bösen Geistern zu schützen. 

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Bleach Teaser OV 0:22
    154 Wiedergaben
    Bleach Trailer OV 0:30
    Bleach Trailer OV
    4.448 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Geleakte Ankündigung zum Kult-Anime "Bleach": Fanträume werden wahr!
    News - Kommende Serien
    Donnerstag, 19. März 2020
    "Bleach": Erster Trailer zur Realverfilmung des Kult-Anime um Todesgott Ichigo
    News - Videos
    Nach den Anime-Realverfilmungen von u. a. „Tokyo Ghoul“ und „Fullmetal Alchemist“ folgt nun die Live-Action-Adaption des…
    Donnerstag, 22. Februar 2018

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Miyavi
    Rolle: Byakuya Kuchiki
    Hana Sugisaki
    Rolle: Rukia Kuchiki
    Erina Mano
    Rolle: Orihime Inoue
    Masami Nagasawa
    Rolle: Masaki Kurosaki

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 20. September 2018
    Kann man schauen, ein unbedingtes Muss ist es nicht...viel Spiel dennoch für eine Fortsetzung...

    Gab wahrlich schlimmere Filme wie dieser...
    Linky
    Linky

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. März 2022
    Der Film ist gut. Ist halt kein Hollywood Blockbuster aber durchaus sehenswert. Das der Film nicht dem Manga oder Anime 1 zu 1 abbildet ist auch klar. Dennoch sollte man ihn als Fan gesehen haben. Ich empfehle ihn auf japanisch zu schauen, da gerade die deutsche Synchro von Ichigo viel zu weichgespühlt klingt.
    snaps out
    snaps out

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2021
    Kein Mensch der je den Manga gelesen oder die Serie geschaut hat sollte dieses Machwerk schauen.

    Dir Story verläuft ab einem gewissen Punkt in eine komplett andere Richtung.

    Hätte man auf 2 Teile aufteilen können aber dafür nach Canon.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 24. März 2019
    Also muss sagen das der Film super gelungen ist! Das es nicht komplett nach den manga gehen konnte ist klar.. aber super in den 1 1/2 verpackt (Band 1-8). Humor war top. Und man kann gut noch einen zweiten Teil rausbringen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2018.

    Back to Top