Mein Konto
    Das Glück der großen Dinge
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    21 Wertungen
    Deine Meinung zu Das Glück der großen Dinge ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Erwinnator
    Erwinnator

    63 Follower 198 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 3. November 2014
    "Das Glück der großen Dinge" hat mir sehr gut gefallen, obwohl die Story als auch das Ende voraussehbar waren. Aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel und dieser Weg hat es mir leicht gemacht, diesen Film zu mögen. Angefangen mit dem sympathischen Cast, besonders Julianne Moore die ich immer wieder gerne sehe, bis hin zum Soundtrack fand ich alles sehr sehenswert.
    Gato
    Gato

    9 Follower 49 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 25. Mai 2014
    Enttäuschend. Die Geschichte kommt mit vielen Klischees daher und man hat während des Schauens das Gefühl, das sich die mit dem Kind dargestellten Szenen ständig wiederholen, dabei ist die Story sehr vorhersehbar. Schauspielerisch ist der Film zwar sehr gut besetzt und gespielt, das alles reicht jedoch nicht für einen wirklich guten Film.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top