Mein Konto
    Der Nächste, bitte!
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    52 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Nächste, bitte! ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    121 Follower 687 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 27. März 2022
    Ich bin mit "Romantikkomödien" dieser Art einfach nicht kompatibel. Und so quälte ich mich dann 90 Minuten meiner Frau zu liebe durch dieses Werk. Die guten Schauspieler geben sich definitiv erfolgreich Mühe, können aber die verklopste Handlung auch nicht retten. Es ist nicht einmal lustig.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 9. März 2019
    ...ach ja... was soll ich sagen... meine Frau fand' jede Menge Lacher... ich, viel Zeit für's Handy.
    kalysha
    kalysha

    2 Follower 17 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2013
    Netter Film, der wohl eher nur was für Frauen ist. Die Story ist ziemlich wirr und nicht sehr realitätsnah, aber durchaus charmant. Einfache Kost bei der man die gesamte Zeit etwas zum Schmunzeln hat.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 11. Juli 2013
    sehr durchwachsen aber nicht sehr berauschend. 3 Sterne nur aufgrund des Endes, denn das war das beste am gesamten Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top