Mein Konto
    Dead Shadows
     Dead Shadows
    15. März 2013 auf DVD | 1 Std. 18 Min. | Horror
    Regie: David Cholewa
    |
    Drehbuch: Vincent Julé
    Besetzung: Fabian Wolfrom, John Fallon, Gilles Barret
    User-Wertung
    2,6 8 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kometen bringen Unheil. Vor elf Jahren wurden Chris' (Fabian Wolfrom) Eltern brutal ermordet, in eben jener Nacht, in der der Halleysche Komet von der Erde aus zu beobachten war. Nun zieht ein weiterer Komet an der Erde vorbei und wird am Himmel zu sehen sein. Die Leute aus der Nachbarschaft nehmen dieses Ereignis zum Anlass, eine große Kometen-Party zu feiern. Einige wenige haben sich für die Feierlichkeiten sogar eine abstruse Weltuntergangs-Theorie zurechtgelegt. Doch mit Anbruch der Nacht werden die Feiernden allmählich seltsam, sie mutieren zu gewalttätigen und unheimlichen Wesen, die bald ein wahres Massaker in der Gegend anrichten. Die Gründe für diese seltsamen Vorkommnisse kann sich Chris zwar nicht erklären, mit einer Horde von blutrünstigen Monstern im Nacken hat er auch erst einmal andere Sorgen. Für den jungen Mann geht es nur noch ums nackte Überleben.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Dead Shadows (Uncut Edition)
    Dead Shadows (Uncut Edition) (DVD)
    Neu ab 2,00 €
    Kaufen
    Dead Shadows Trailer DF 2:00
    Dead Shadows Trailer DF
    2.515 Wiedergaben
    Dead Shadows Trailer OV 1:15
    150 Wiedergaben
    Dead Shadows Trailer (2) OV 1:10
    299 Wiedergaben
    Dead Shadows Trailer (3) OV 2:05
    5.427 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fabian Wolfrom
    Rolle: Chris
    John Fallon
    Rolle: John
    Gilles Barret
    Rolle: Dad
    Norbert Ferrer
    Rolle: Rapist

    User-Kritiken

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.230 Follower 550 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 4. März 2013
    Horror made in Frankreich kann nach Filmen wie "Martyrs", "High Tension" und "Frontier(s)" eigentlich nur gut sein. Denkste, denn "Dead Shadows" weiß es relativ gekonnt aus der Reihe hochwertig-schockierender Horrorfilmkost aus Frankreich negativ hervorzustechen. Denn hier stimmt rein gar nichts mehr. Der Film wirkt von Vorn bis Hinten unfertig, mies zusammenstibitzt und vollkommen unlogisch. Immerhin scheint das gesamte Produktionsbudget in ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 15. März 2013
    Ich hatte mich auf einen - wie aus Frankreich üblich - qualitativ hochwertigen Film gefreut. Was ich bekommen habe ist ein völlig zusammenhangloser Unfung mit miesen Schauspielern und noch mieserer deutsche Syncro. Dem Film scheint irgendwie das Drehbuch gefehlt zu haben. Es bleibt völlig unklar was das ganze eigentlich soll. Und obowhl der Film nur 69 (!!!) Minuten (ohne Abspann) läuft passiert in den ersten 30 Minuten überhaupt gar nichts. ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Mad Dimension GmbH
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2012.

    Back to Top