Now Is Good - Jeder Moment zählt
Deine Meinung zu Now Is Good - Jeder Moment zählt ?

Haegtessa
Haegtessa

Veröffentlicht am 27.09.14
Ich gebe zu, dass ich 'Rotz und Wasser' geheult habe bei dem Film. Aber er ist sehr gut und wirklich glaubwürdig dargestellt. Alle Schauspieler überzeugen. So traurig der Film sein mag, es gibt einige amüsante Momente die sehr 'echt' wirken - Galgenhumor?? Die Liste von Tessa kann man sich in solcher Situation wirklich vorstellen.... Trotz Thema kein Film indem man anschließend in tiefer Depression fällt, eher ein Film der anregt das Leben zu leben und wieder die 'Kleinigkeiten' im Leben zu beachten.
Gato
Gato

Veröffentlicht am 07.07.13
Bemerkenswerter Film, der unter die Haut geht! Super und ueberzeugend gespielt. Die dargestellten Rollen ueberzeugen. Jede Person macht seine Fehler und lernt dabei daraus, wieviel das Leben und seine Momente doch Wert sind. Der Film schafft es, den Zuschauer zu beruehren und ihm einmal mehr bewusst zu machen, wie dankbar man sein muss, das man gesund ist.
Zach Braff
Zach Braff

Veröffentlicht am 21.04.13
Sehr emotionales Drama über die letzten Monate der krebskranken Tessa. Dakota Fanning ist einfach klasse, wie sie mit trockenem Humor ihre Krankheit hinnimmt und ihre verbliebene Zeit so gestaltet wie es ihr in den Kram passt. "Now is Good" rutscht dabei nicht in den gewohnten Hollywood-Kitsch a la Nicolas Sparks ab, sondern überzeugt mit aus dem Leben gegriffener Dramatik und bisweilen auch Situationskomik, wie sie in einem solchen Film nicht zu erwarten gewesen wäre.