Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Scream 5
    Scream 5
    13. Januar 2022 / Horror, Thriller
    Von Matt Bettinelli-Olpin, Tyler Gillett
    Mit Neve Campbell, Courteney Cox, David Arquette
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Geplante Fortsetzung von Wes Cravens Horror-Reihe über den Ghostface-Killer.
    Originaltitel

    Scream

    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Neve Campbell
    Rolle: Sidney Prescott
    Courteney Cox
    Rolle: Gale Weathers
    David Arquette
    Rolle: Sheriff Dewey Riley
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    "Scream 5": Neve Campbell dabei – und Netflix-Star auch
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 11. September 2020
    "The Boys"-Hauptdarsteller in "Scream 5"
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 1. September 2020
    In „Scream 5“ alias „Scream“ kehren nicht nur alte Figuren zurück, sondern es gibt auch ein paar Neuzugänge. Einen spielt...
    "Scream 5": So lange müsst ihr noch bis zum Kinostart warten
    NEWS - In Produktion
    Montag, 31. August 2020
    Die späte Fortsetzung der legendären Slasher-Reihe geht bald in Dreh, so langsam findet sich die Besetzung zusammen – aber...
    14 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Natalie G.
      Ich will den film sehen!!!! Bitte gebt euch mühe gute schauspieler wieder zurück zu holen wie neve campell und so !! Bitte nur noch den letzten 5. teil ♡ :( macht doch einfach den film mann!!!! Scheißt doch mal drauf das angeblich teil 4 nicht so gut war ich fand alle teile bis jetzt gut teil 5 wird dann bestimmt besser wenn ihr euch mal mühe gibt ich werde nur noch hier enttäuscht mit den besten horrorfilmen wie a nightmare on elm street ne glatte enttäuschungen und jetzt das woww danke -.- !!!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top