Mein Konto
    Podranki
    Podranki
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Undefiniert
    Regie: Nikolai Goubenko
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Mittelpunkt steht ein Schriftsteller, der sich in einem plötzlichen Flashback an seine Kindheit erinnert. Er wurde zum Waisenkind als sein Vater im Zweiten Weltkrieg umkam und seine Mutter Selbstmord beging. Die schlimme Behandlung im Waisenhaus kommt ihm zurück ins Gedächtnis und er grübelt darüber nach, wie er den Kontakt zu seinen Geschwistern verlor. Der erwachsene Schriftsteller setzt sich daher für eine bessere Behandlung russischer Waisen ein.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1977
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top