Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    A Beautiful Life
    A Beautiful Life
    Unbekannter Starttermin / 2 Std. 02 Min. / Romanze
    Von Wai Keung Lau
    Mit Shu Qi, Liu Ye, Anthony Wong Chau-Sang
    Originaltitel Bu Zai Rang Ni Gu Dan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die schöne Immobilienmaklerin Peiru (Qi Shu) hat sich einen Drink zu viel genehmigt und ist total betrunken. In diesem Zustand schmeißt sie sich dem einsamen Cop Zhendong (Ye Liu) an den Hals – obwohl oder gerade weil sie eine verworrene Affäre mit einem verheirateten Mann hat. Zhendong verliebt sich auf der Stelle in sie. Aber Peiru muss zuerst ihre materialistischen Werte verwerfen, erst dann verliebt sie sich ebenfalls in den gutherzigen Cop. Es dauert nicht lange, bis sie erkennt, dass er an einer Krankheit leidet, die ihm langsam aber sicher seine geistigen Fähigkeiten nimmt.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shu Qi
    Rolle: Li Peiru
    Liu Ye
    Rolle: Zhendong
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer China, Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Chinesisch, Hochchinesisch, Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top