Mein FILMSTARTS
Carrie
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
<strong>Carrie</strong> Trailer OV
facebook Tweet G+Google
Carrie Trailer OV
Film : Carrie
3,0
für 191 User
Stars : Chloë Grace Moretz, Julianne Moore, Judy Greer, Gabriella Wilde, Portia Doubleday
Veröffentlicht am : Freitag, 5. April 2013
1. Wähle die Größe deines Players
2. Kopiere diesen Code in deinen Blog oder deine Website Übernehmen
Das könnte dich auch interessieren
5 Teaser & Trailer
Carrie Trailer DF 2:23
Carrie Trailer DF
42 819 Wiedergaben
Carrie Trailer OV 2:38
Aktuelles Video
Carrie Trailer OV
9 577 Wiedergaben
Carrie Trailer (2) OV 1:00
Carrie Trailer (2) OV
3 922 Wiedergaben
Carrie Teaser DF 0:54
Carrie Teaser DF
22 180 Wiedergaben
Carrie Teaser OV 1:02
Carrie Teaser OV
27 329 Wiedergaben
4 News- oder Bonus-Videos
Carrie Videoclip OV 2:23
Carrie Videoclip OV
3 103 Wiedergaben
 Chloë Grace Moretz /  Julianne Moore 7:29
Chloë Grace Moretz / Julianne Moore
1 971 Wiedergaben
Fünf Sterne N°91 - Carrie / Oldboy / Inside Llewyn Davis 0:00
Fünf Sterne N°91 - Carrie / Oldboy / Inside Llewyn Davis
77 095 Wiedergaben
Top 5 - Die gruseligsten Horror-Kinder 3:01
Top 5 - Die gruseligsten Horror-Kinder
5 109 Wiedergaben

Kommentare

  • Pogopuschel

    WOW!

  • Mingus

    Das sieht wie das Original aus, nur mit anderen Schauspielern. Naja, bei Haneke hat's ja auch ein bisschen funktioniert.

  • sprees

    Also ich bin etwas skeptisch. Ich denke das man wiedermal bei einem Remake dem Stoff keine neue Seite abgewinnen kann wie bei den meisten Horroremakes.Der Trailer zeigt auch nur das es eine neue Hochglanzoptik gibt aber sonst nichts.Außer das Carrie etwas mit ihren Kräften spielt und das auch bewusst tut was im Original nicht so war.Doch gerade dieser neue Aspekt ist für mich ein Punkt der es am Ende vielleicht schwierig macht Carrie zum absoluten Opferlamm zu dem es ja im Original gemacht wurde und nur somit es möglich war Sympathien für sie zu entwickeln als der Showdown kommt und die Wut nachzuvollziehen.Aber setze keine hohen Erwartungen in den Film

Kommentare anzeigen
Back to Top