Mein Konto
    Die neun Leben von Fritz the Cat
     Die neun Leben von Fritz the Cat
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Animation, Komödie
    Regie: Robert Taylor (III)
    |
    Drehbuch: Eric Monte, Robert Taylor (III)
    Besetzung: Skip Hinnant, Bob Holt, Robert Ridgely
    Originaltitel: The Nine Lives of Fritz the Cat
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fritz the Cat hat ein Leben seiner neun bereits verloren – in seinen Comic-Abenteuern. Aber in diesem Film bleiben ihm noch acht. Von seiner Frau angeschrien, träumt er vor sich hin und sinniert darüber, wie wohl seine anderen Leben aussehen könnten.

    1974 lief der Film bei den Filmfestspielen in Cannes und nahm am Wettbewerb um die Goldene Palme teil.

    Trailer

    Die neun Leben von Fritz the Cat Trailer OV 2:22
    Die neun Leben von Fritz the Cat Trailer OV
    20 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Alle Graphic-Novel-Verfilmungen gerankt – von der schlechtesten bis zur besten!
    News - Bestenlisten
    Wir präsentieren euch die ultimative Rangliste der Graphic-Novel-Verfilmungen – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer…
    Donnerstag, 17. September 2015

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1974
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1974, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 1974.

    Back to Top