Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works
    Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works
    Kein Kinostart / 1 Std. 45 Min. / Animation, Action, Fantasy
    Von Kenichi Takeshita
    Produktionsland Japan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Schüler Shiro Emiya lebt ein ganz normales Leben, bis er eines Tages in der Nacht von einem unheilvollen Wesen angegriffen wird. Er erfährt, dass er einer von sieben Menschen ist, die auserwählt wurden sich in einem Kampf auf Leben und Tod um den heiligen Gral zu beweisen. Das mächtige Artefakt vermag seinem Besitzer jeden seiner sehnlichsten Traum zu erfüllen, doch um ihn zu erlangen, müssen zahlreiche Gefahren und Widersacher überwunden werden...
    Originaltitel

    Gekijouban Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top