Mein FILMSTARTS
    Halloween: H 20
    Halloween: H 20
    Starttermin 29. Oktober 1998 (1 Std. 31 Min.)
    Mit Jamie Lee Curtis, Josh Hartnett, Janet Leigh mehr
    Genres Horror, Thriller
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Jetzt online ansehen auf
    User-Wertung
    3,1 42 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Vor 20 Jahren konnte Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ihrem geisteskranken Bruder Michael entkommen. Inzwischen führt sie unter ihrem neuen Namen Kerie Tate ein normales Leben und hat einen 17-jährigen Sohn (Josh Hartnett). Die traumatischen Ereignisse hat fast hinter sich gelassen und ist mittlerweile Schuldirektorin an der „Hillcrest“-Schule in Kalifornien. Doch noch immer plagen sie Angstzustände und Alpträume, die sie mit Alkohol und Medikamenten verdrängt. Damit hat der Schrecken aber noch lange kein Ende,, denn Micheal Myers (Chris Durand) ist zurück. Kurz vor Halloween bricht er in die Psychiatrie ein, in der einst selber einsaß und sucht nach Dokumenten, um den neuen Namen seiner Schwester und ihre neue Adresse herauszufinden. Er hinterlässt eine blutige Spur und macht sich mit einem gestohlenen Auto auf nach Kalifornien.
    Originaltitel

    Halloween H20 : Twenty Years Later

    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 17 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Als VoD
    zum Angebot
    Alle VoD-Angebote

    Trailer

    Halloween: H 20 Trailer DF 2:00
    Halloween: H 20 Trailer DF
    546 Wiedergaben

    Interviews, Making-Of und Ausschnitte

    Die 10 Horrorfilme, auf die wir uns 2018 freuen (FILMSTARTS-Original) 6:42
    Die 10 Horrorfilme, auf die wir uns 2018 freuen (FILMSTARTS-Original)
    9 518 Wiedergaben
    Michael Myers: Alles zum berühmten Halloween-Killer (FILMSTARTS-Original) 7:25
    Michael Myers: Alles zum berühmten Halloween-Killer (FILMSTARTS-Original)
    3 516 Wiedergaben
    The Entire Halloween Series in 2 Minutes
    The Entire Halloween Series in 2 Minutes
    1 205 Wiedergaben
    Alle 4 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jamie Lee Curtis
    Rolle: Laurie Strode / Keri Tate
    Josh Hartnett
    Rolle: John Tate
    Janet Leigh
    Rolle: Norma Watson
    Adam Arkin
    Rolle: Will Brennan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    PostalDude
    Hilfreichste positive Kritik

    von PostalDude, am 13/10/2015

    3,5gut
    Ein guter Teil, der die Teile 4-6 ignoriert und damit auch die am Ende immer absurder werdene Story um die Rune...Laurie ...
    Weiterlesen
    Angelo D.
    Hilfreichste negative Kritik

    von Angelo D., am 02/04/2015

    3,0solide
    Halloween: H 20 konnte mich nicht wirklich überzeugen und hat meiner Meinung nach die düstere Stimmung der Vorgänger ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    100% (3 Kritiken)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Halloween: H 20 ?
    3 User-Kritiken

    Bilder

    10 Bilder

    Aktuelles

    Mit gleich drei Fieslingen aus "Star Wars": Empire-Leser küren die 20 größten Kino-Bösewichte aller Zeiten
    NEWS - Fotos
    Freitag, 26. Januar 2018
    Das britische Magazin Empire hat seine Leser abstimmen lassen: Wer sind die größten Bösewichte aller Zeiten? Die 100 schlimmsten...
    Totgeglaubte leben länger: 14 Schauspieler, die in einer Fortsetzung mitspielen, obwohl ihre Figur eigentlich schon gestorben ist
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 23. September 2017
    In „Kingsman 2“ bekommt Held Eggsy Hilfe von einem Kollegen, der eigentlich schon im ersten Teil abgekratzt ist. Wir haben...
    11 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top