Mein Konto
    Sacrifice
     Sacrifice
    5. August 2011 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Action, Drama, Thriller
    Regie: Damian Lee
    |
    Drehbuch: Damian Lee
    Besetzung: Cuba Gooding Jr., Lara Daans, Christian Slater
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Undercover-Cop John (Cuba Gooding Jr.) ist ein gebrochener Mann. Seit er Frau und Kind verlor, weil er während eines Einbruchs nicht zuhause war, ist er dem Alkohol verfallen. Ermittlungen in einem Ring von Heroindealern rütteln etwas die verschütteten Vaterinstinkte wach. Für einen Überläufer soll er das kleine Vorschulmädchen Angel (Arcadia Kendal) bewachen. Der skrupellose Drogengangster (Kim Coates) lässt Angel aber entführen. Nur sie, die Schwester des Überläufers, weiß, wo eine Lieferung versteckt ist. Um alles in der Welt möchte John den Tod des Mädchens verhindern. Auch sein langjähriger Freund, ein katholischer Pfarrer mit Marine-Ausbildung (Christian Slater), macht diesmal eine Ausnahme und nutzt die Macht der Gewalt.

    Trailer

    Sacrifice Trailer DF 2:16
    Sacrifice Trailer DF
    1.142 Wiedergaben
    Sacrifice Trailer OV 1:42
    285 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cuba Gooding Jr.
    Rolle: John Hebron
    Lara Daans
    Rolle: Jade
    Christian Slater
    Rolle: Father Porter
    Kim Coates
    Rolle: Arment

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top