Mein Konto
    UglyDolls
    Durchschnitts-Wertung
    2,0
    Presse-Titel
    • Variety
    • Empire UK
    • The Hollywood Reporter

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Variety

    Von Owen Gleiberman

    „UglyDolls“ ist „Trolls Lite“ und so wie die Dinge laufen, gibt es keinen Zweifel, dass wir in den kommenden Jahren einen Film sehen werden, der „UglyDolls Lite“ ist. Aber trotzdem ist der Film ein netter und mit Albernheiten gespickter Zeitvertreib für Kinder.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Empire UK

    Von Ian Freer

    In der Insta-Zeit, in der wir leben, ist dieser Lobgesang auf die positive Einstellung zum eigenen Körper und die eigene Art zu leben mehr als willkommen, doch man wünscht sich, dass die Grundaussage von "UglyDolls" charmanter artikuliert, geschickter konstruiert und einfach lustiger ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Hollywood Reporter

    Von Keith Uhlich

    Ein idiotischer Schandfleck, der den Anspruch darauf erheben kann, einer der schlechtesten Filme aller Zeiten zu sein, wenn er denn eine solche Zuspitzung überhaupt wert wäre.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top