Mein Konto
    Phoenix Wright - Ace Attorney
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Phoenix Wright - Ace Attorney ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 6. Februar 2016
    Kann man, muss man aber nicht.
    Dieser Film bleibt dem ersten Spiel der Reihe treu, kann aber nicht genug überzeugen.
    Er ist zu lang geraten, hat sehr viele Handlungsstränge(welche den Film in einem Chaos versetzen) , die Kostüme sehen albern aus, die Musik wurde auch falsch eingesetzt, Dialoge funktionieren nicht und sind nicht genug ausgeweitet, die Darsteller passen sich nicht genug den Figuren an und wurden auch zum Teil nicht gut gecastet.
    Spannungsmomente sind da, CGI Effekte wurden auch sorgsam eingesetzt, aber nicht alle(auch wenn viele nicht vorhanden waren), cooler Schnitt, die Orte erkennt man auch wieder, genauso wie die coole Musik.
    Es wurde vieles vom Spiel übernommen und wurden
    auch intelligent dargestellt doch die Atmosphäre in diesem Film ist einfach dünn, und daher ist er auch langweilig.
    Für Fans des Spiels ein durchschnittlicher Film.
    Wie gesagt, kann aber muss man sich nicht antun.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 28. Februar 2016
    Schöner Film. Bleibt der Spielreihe Phoenix Wright- Ace Attorney treu und überzeugt meiner Meinung nach auch.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top