Schlaraffenhaus
    Deine Meinung zu Schlaraffenhaus ?

Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 12. Juni 2012
    Nach diversen recht schlechten Amateur-Filmen verabschiedet sich Regisseur Marcel Walz mit seinem aktuellen Beitrag von seinem bisherigen Amateur-Status. Sein „Schlaraffenhaus“ wirkt technisch gesehen recht ansprechend und erweist sich als enorme Steigerung seines bisherigen Schaffens zugegen.
    Leider wurmt das Drehbuch und die schauspielerischen Qualitäten der handvoll Protagonisten lassen teilweise stark zu wünschen übrig. Allen voran die „böse“ Hauptdarstellerin, die in ihrem Domina-Outfit und ihrem recht penetrant wirkenden Overacting mehr unfreiwilliges Gelächter verursacht, als knüppelharten Terror.
    Hinzu kommen diverse Logiklücken und Unklarheiten in der Story, die mit einigen recht schmackhaft in Szene gesetzten Gore-Szenen kaschiert werden, welche es trotzdem nicht schaffen, diesen technisch (im Rahmen seiner Möglichkeiten) hübsch gedrehten „Home-Invasion-Film“ von der Vielzahl an ähnlichen Produktionen positiv abzuheben!
    Durchschnittskost!

Fazit: 4/10 Punkte

Meine Review zum Film: