Mein Konto
    Im Reservat
    Im Reservat
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Undefiniert
    Regie: Peter Beauvais
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Transvestit Alfred Bergmann (Wolfgang Kieling) ist der einer der letzten Mieter in einem alten Gebäude im West-Berliner Sanierungsgebiet. Die alte Frau Minkwitz (Johanna Hofer) und er wohnen in einer Wohnung: Er weiß, dass er kaum mehr Toleranz für seine Andersartig finde würde als bei ihr, während die greise Dame auf Hilfe bei den alltäglichen Dinge des Lebens benötigt. Gemeinsam kämpfen sie um ihre Wohnung, obwohl dieser Kampf aussichtslos scheint...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1973
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top