Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im Reservat
    Im Reservat
    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Unbekannt
    Von Peter Beauvais
    Produktionsland unbekannt
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Transvestit Alfred Bergmann (Wolfgang Kieling) ist der einer der letzten Mieter in einem alten Gebäude im West-Berliner Sanierungsgebiet. Die alte Frau Minkwitz (Johanna Hofer) und er wohnen in einer Wohnung: Er weiß, dass er kaum mehr Toleranz für seine Andersartig finde würde als bei ihr, während die greise Dame auf Hilfe bei den alltäglichen Dinge des Lebens benötigt. Gemeinsam kämpfen sie um ihre Wohnung, obwohl dieser Kampf aussichtslos scheint...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1973
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top