Mein Konto
    The Perfect Snob
    The Perfect Snob
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 03 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Ray McCarey
    Besetzung: Charles Ruggles, Anthony Quinn, Lynn Bari
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Tierarzt Dr. Mason (Charles Ruggles) erfährt, dass sich seine Tochter Chris Mason (Lynn Bari) verlobt hat, macht er sich auf nach Honolulu um seinen zukünftigen Schwiegersohn in Augenschein zu nehmen. Dort muss er feststellen, dass der Verlobte, Freddie Browning (Alan Mowbray), alt genug ist um Chris’s Vater zu sein und engagiert daher den jungen Mike Lord (Cornel Wilde) um die Romanze aufzulösen. Mike verliebt sich in Chris, hat aber das Gefühl, dass sie nur auf Geld aus ist und engagiert daher seinen Freund Alex Moreno (Anthony Quinn), der sich als reicher Mann ausgeben soll, um ihre Absichten zu erfahren. Doch auch Moreno verliebt sich in sie…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charles Ruggles
    Rolle: Dr. Edgar Mason
    Anthony Quinn
    Rolle: Alexander Moreno
    Lynn Bari
    Rolle: Chris Mason
    Cornel Wilde
    Rolle: Mike Lord

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1941
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1941, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1941.

    Back to Top