Mein Konto
    Black Gold
    Black Gold
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Historie
    Regie: Phil Karlson
    |
    Drehbuch: Agnes Christine Johnston
    Besetzung: Anthony Quinn, Katherine DeMille, Raymond Hatton
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zu Beginn der 1920er Jahre in der Nähe der Grenze von Texas und Mexiko. Charley Eagle (Anthony Quinn) lebt mit seiner Frau (Katherine DeMille) auf einer kleinen Ranch und ist dabei das Pferd „Black Hope“ zu trainieren mit dem er hofft das Kentucky Derby zu gewinnen. Doch dieser Plan läuft schief nachdem er auf den chinesischen Jungen David Chung ('Ducky' Louie) trifft, dessen Vater von einer Schmugglerbande ermordet wurde, und ihn mit zu sich nach Hause nimmt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anthony Quinn
    Rolle: Charley Eagle
    Katherine DeMille
    Rolle: Sarah Eagle
    Raymond Hatton
    Rolle: Bucky
    Kane Richmond
    Rolle: Stanley Lowell

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1947
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top